Lotta züchtet nicht mehr...

Diskutiere Lotta züchtet nicht mehr... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, hab gestern mal wieder auf Lottas dänische Seite geschaut, weil sie ja bisher immer sehr schöne Leopardgeckos gezüchtet hat. Dabei ist mir...
M

mika-13

Gast
Hallo,
hab gestern mal wieder auf Lottas dänische Seite geschaut, weil sie ja bisher immer sehr schöne Leopardgeckos gezüchtet hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihre "breeders"-Page nicht mehr angezeigt wurde. Ich hab sie dann angeschrieben, warum, und sie meinte, sie würde ihre Zucht aufgeben und hätte schon die meinsten ihrer Leos verkauft. :sad:
Finde ich persönlich sehr schade, denn ihre Leos waren wirklich ausgefallen.
Gruß, Micha
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Lotta züchtet nicht mehr...

Hast du den Link von ihrer Seite?
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Lotta züchtet nicht mehr...

Heute war sie auf jeden Fall mit nem ordentlich bestückten Stand in Hamm.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0

AW: Lotta züchtet nicht mehr...

Jo hab sie auch gesehen
 
M

mika-13

Gast

AW: Lotta züchtet nicht mehr...

Naja, ich fand die Leos, die sie letztes Mal dabei hatte, eigentlich besser/schöner. Und ziemlich teuer war sie heute im Gegensatz zum letzten Mal auch. Vielleicht liegt´s ja auch daran, weil sie nicht mehr züchten will und nun noch den Rest abverkauft.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Lotta züchtet nicht mehr...

Nö...ich hab mich mit ihr unterhalten. Sie verkauft vor allem noch Tiere von a&m und züchtet ein bisschen. Sie ist allergisch gegen die Futtertiere. Wie es weitergeht mit ihr weiß ich aber nicht. Und teuer fand ich sie auch nicht, wenigestens mal eine die bei den Dumpingpreisen nicht mitmacht.
 
M

mika-13

Gast

AW: Lotta züchtet nicht mehr...

Naja, ich schrieb ja auch "teuer im Gegensatz zum letzten Mal". ;)
Die Preise waren im Großen und Ganzen sicher ok, wenn man sie mit anderen Leozüchtern vergleicht, aber meines Erachtens hatte sie auch ein paar Tiere dabei, die ziemlich "mager" aussahen. So hab ich´s halt empfunden.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Lotta züchtet nicht mehr...

Hm soo genau hab ich dann nicht geschaut ;) . Sorry hätte mal besser lesen müssen, bin krank und hab nicht so den hellen Kopf im Moment.
 
Thema:

Lotta züchtet nicht mehr...

Lotta züchtet nicht mehr... - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen :): Hallo in die Runde! Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet, da ich mehr oder weniger noch ein Sildkröten-Neuling bin und noch gerne die...
Affenpinscher- das muss wohl Liebe sein: Der Franzose Emile Zola lebte von 1840 bis 1903. Im März 1880 erschien sein Roman „Nana“ mit dem er unter vielen anderen Romanen Weltruhm...
Australian Shepherd züchten: hallo ihr lieben allgemein Hunde züchten wurde sicherlich schon öfter angeschrieben..ich selbst habe einen beagle. jetzt komme ich aber erstmal zu...
Frederiksborger: Der Frederiksborger stammt aus Dänemark vom königlichen Gestüt Frederiksborg. Das Gestüt wurde 1562 vom dänischen König Frederik II. gegründet und...
Kaninchen von der "***": Hallo @ ALL: Wie ihr ja wisst, hat meine Mutter mir am 31.10.2006 einen kleinen, blauen Zwergkaninchenbock mitgebracht. Wie ich jetzt erfahren...
Oben