Mein neues Terra

Diskutiere Mein neues Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So mein neues Terra Marke Eigenbau ist fast fertig nur noch die Scheiben etwas Moos paar Pflanzen und es ist fertig.Ach und die Lampenkäfige noch...
G

gaertner

Punkte Reaktionen
0
So mein neues Terra Marke Eigenbau ist fast fertig nur noch die Scheiben etwas Moos paar Pflanzen und es ist fertig.Ach und die Lampenkäfige noch das die kleinen nicht dran kommen
Und was sagt ihr?
Grüßeee

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 197
A

Anzeige

Gast
Skarn78

Skarn78

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Terra

Sorry

aber durch das Grau wirkt es ein wenig lieblos ich weiß nicht welche Geckos du einsetzen möchtest aber wenn man bedenkt was sie in freier Natur an grün und umwelt geboten bekommen wirkt es ein wenig Karg ich denke je natürlicher desto besser und desto wohler werden sich die Tiere fühlen.

nicht böse gemeint

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ja mich würde auch die Geckoart interessieren.

G

gaertner

Punkte Reaktionen
0

wird noch alles grüner kommen ja noch mehr pflanzen rein und moose
da kommen meine rotkehlanolise rein
und die wände sehn in echt viel grüne aud farbenfroher aus

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

da muss doch aber viel mehr licht rein !

EDIT: sry hab die leuchtstoffröhre nicht gesehen

Thema:

Mein neues Terra

Mein neues Terra - Ähnliche Themen

Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Javamoos mal anderer Wuchs: Hallo. Ich meine, dass es sich bei dieser Pflanze um Javamoos handelt da sie aus den dünnen Trieben heraus entstanden ist. Nun kommen bei mir als...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben