Spezial für den 30.Mai Terraristika

Diskutiere Spezial für den 30.Mai Terraristika im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Als erstes für diejenigen die es Nervt noch ein Thread zur Terraristika zu sehen , erst lesen, dann meckern. Ansonsten wollte ich allen die zur...
Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Als erstes für diejenigen die es Nervt noch ein Thread zur Terraristika zu sehen , erst lesen, dann meckern.
Ansonsten wollte ich allen die zur Terraristika kommen mal ein kleines Spezial bieten:
Finden werdet Ihr mich im Zelt nicht zu übersehen da ich einen Ilonexsstand hinter dem Tisch stehen haben werde.
Ich kann diesmal den exclusiven Messeversand bieten, das heißt wenn Ihr nicht wisst( und der Kaufrausch hat euch übermannt:) ) wie Ihr die lieben kleinen nach Hause bekommt( es gibt ja nicht bloß Autofahrer) kann ich Euch anbieten, den Versand so zu Organisieren das Ihr am Montag Vormittag dann die lieben kleinen direkt nach Hause geliefert bekommt.
Die Verpackungen (Styros und Heatpack wenn benötigt) habe ich dann natürlich auch dabei. Styros und Heatpacks können natürlich auch so gekauft werden.

Und als Leckerbissen: Ich werde den Stand zusammen mit JP-Reptiles haben und in absprache mit Ihm werden alle die bei Ihm Geckos vor der Börse und auf der Börse erstehen ,diese VERSANDKOSTENFREI nach Hause geliefert bekommen.

Styros können bei mir auch vorbestellt werden.

LG
Daniel

18.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spezial für den 30.Mai Terraristika . Dort wird jeder fündig!
joerg

joerg

Reaktionen
0
hallo
wir bieten diesen service des kostenlosen versandes, bereits ab dem heutigen tag.
LG jörg

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Hallo,
ja das wollte ich mit dem Nachsatz auch zum Ausdruck bringen.

LG
Daniel

C

CC-R

Reaktionen
0
kurze frage : wann fängt die messe an?

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
Austeller können glaube ich ab 7Uhr rein der Rest ab 10 Oder 11Uhr

C

CC-R

Reaktionen
0
du weißst ja auch nicht mehr als ich^^ ich schwanke auch zwischen 10 und 11^^

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Besucher ab 10 Uhr ;) Ich ab 7 hehe

C

CC-R

Reaktionen
0
ok^^ ich hohle ja erst dann geckos^^

K

KaNnE1

Reaktionen
0
SErvus,
Aussteller ab 7 und Besucher ab 10 Uhr so wie die letztenmale auch.

Gruß
Chris

Daniel34

Daniel34

Reaktionen
0
ich bin noch " Jungfrau" auf dem Gebiet, ist mein erstes mal. :shock:

Thema:

Spezial für den 30.Mai Terraristika

Spezial für den 30.Mai Terraristika - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse mit Spinnen Spezial 07.03.2015

Terraristikmesse mit Spinnen Spezial 07.03.2015: 42. Terraristikmesse im Kongresszentrum Karlsruhe am 07.03.2015 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Infos auf www.tbka.de Wieder ein Riesenangebot an...
  • Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht

Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht: Hallo liebe Leute, ich suche jemanden der auf der Messe in Langenhagen am 20.05.2012 eine Gruppe Hemidactylus imbricatus abgeben könnte, oder...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Biete und Suche für Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristikmesse mit Spinnen Spezial 07.03.2015

Terraristikmesse mit Spinnen Spezial 07.03.2015: 42. Terraristikmesse im Kongresszentrum Karlsruhe am 07.03.2015 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Infos auf www.tbka.de Wieder ein Riesenangebot an...
  • Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht

Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht: Hallo liebe Leute, ich suche jemanden der auf der Messe in Langenhagen am 20.05.2012 eine Gruppe Hemidactylus imbricatus abgeben könnte, oder...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...