Mal wieder eine neue Rückwand

Diskutiere Mal wieder eine neue Rückwand im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, ich habe meinen Hemidactylus imbricatus mal eine neue Rückwand gegönnt. Ich hoffe mal dass die Grillen nicht wieder ein blödes Versteck...
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe meinen Hemidactylus imbricatus mal eine neue Rückwand gegönnt. Ich hoffe mal dass die Grillen nicht wieder ein blödes Versteck finden.

LG Jenny
 

Anhänge

  • IMG_1564.JPG
    IMG_1564.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 236
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Wow, die gefällt mir echt gut!!! Hut ab, kommt sehr natürlich rüber...
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Gefällt mir echt gut !! Wie hast du die Übergänge so schön rund bekommen ?
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Mit Putz- und Mauermörtel, den finde ich wesentlich besser zu verarbeiten als Fliesenkleber.

LG Jenny
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

...und was für Sand ist das auf der letzen Schicht ? :)
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Das ist gelber Terrariensand von der Firma Europet Bernina.
Den habe ich aber nicht auf den Mörtel gestreut.

Ich habe Die Rückwand mit D3-Holzleim eingestrichen und den Sand drauf gestreut, das hält besser.

LG Jenny
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Sieht echt stark aus, muss ich mal ausprobieren, danke für die schnellen Antworten =)

Grüße,
Olli ;)
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

sieht echt klasse aus
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Gefällt mir auch sehr gut .schön natürlich:schild16:
 
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

richtig schöne natürliche formen, repesktabel. mach weiter so.
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Freut mich dass sie euch halbwegs gefällt.

LG Jenny
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Gefällt mir auch total gut :smilie:
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Hi

sehr schöne Rückwand :schild16:
ist super geworden
ist sie aus Styropor?

lg
Sebi
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder eine neue Rückwand

Ja klar, ist die ünliche bauweise aus Styropopr, ohne Bauschaum.

LG Jenny
 
Thema:

Mal wieder eine neue Rückwand

Mal wieder eine neue Rückwand - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Eigenbau der zweite.: Der neue ist zwar noch nicht da, habe aber bereits Pläne im Kopf. Da der neue ja zwei mal Plexiglas hat, habe ich jetzt eine Idee. Wenn mein...
Geschwisterpaar wird sehr früh Geschlechtsreif: Huhu, Meine zwei Kätzchen (Kater und Katze), die am 03.10.2021 geboren wurden, werden allmählich geschlechtsreif. Kastrieren kann ich sie aber...
Oben