Streifengecko

Diskutiere Streifengecko im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, ich habe eine Frage kann ich Chameleons und Streifengecko in einem 170x100 Terra zusammen halten ? Danke Sylke
Sylke1

Sylke1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe eine Frage kann ich Chameleons und Streifengecko in einem 170x100 Terra zusammen halten ?

Danke Sylke

A

Anzeige

Gast
m.roesch

m.roesch

Punkte Reaktionen
0

AW: Streifengecko

Hi Sylke,

Welche chamäleons und welche Streifengeckos möchtest du denn zusammen halten?

Gruss,
Markus

Sylke1

Sylke1

Punkte Reaktionen
0

Hi,

es ist ein Jemenweibchen sie ist ohne Schwanz nur 12 cm groß.Die Geckos sind die gecko vittatus .Der Besitzer sagt das sie eher Tagaktiv sind.Oder gibt es noch andere Reptilien außer den Ritteralonis die man zu den Chameleon setzen kann.Weil das sieht komisch aus wenn man in das Riesen Terra schaut und nur das kleine Chamie sieht das eh immer nur ganz oben in den Ästen sitzt.
Danke Sylke

Aramis3

Aramis3

Punkte Reaktionen
0

Gecko Vittatus sind Dämmerungs und Nachtaktiv!!!
Und ich würde die beiden nicht vergesellschaften da ich denke das die Gecko Vittatus das Chamäleon als Futter ansehen werden....

Thema:

Streifengecko

Streifengecko - Ähnliche Themen

Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Mycoplasmen: Hallo zusammen bin neu hier Meine zwei süßen Mäuse haben mycoplasmen leider meine Frage welche Einstreu könntet ihr mir empfehlen hab momentan...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Oben