Spermien speichern - wie lange???

Diskutiere Spermien speichern - wie lange??? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, Ein Leo-Weibchen von mir hat heute Eier gelegt, obwohl ich sie in der Winterruhe vom Männchen getrennt habe. Ich sehe noch nicht, ob die...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hallo,

Ein Leo-Weibchen von mir hat heute Eier gelegt, obwohl ich sie in der Winterruhe vom Männchen getrennt habe. Ich sehe noch nicht, ob die Eier befruchtet sind oder nicht.
Ist es möglich, dass das Weibchen so lange den Samen speichern kann?

LG Björn
 
17.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spermien speichern - wie lange??? . Dort wird jeder fündig!
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Reaktionen
0

AW: Spermien speichern - wie lange???

Ja es ist möglich...in manchen Literaturquellen ist die Rede von 9 Monaten ;)

Greetz,
Olli ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Spermien speichern - wie lange???

Wieso siehst du nicht ob sie befruchtet sind? Das kann man ab dem 1. tag sehen!
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0

AW: Spermien speichern - wie lange???

Naja, die haben so ne Farbe zwischen gelb und rosa.....schwer eindeutig zu definieren.
Ich hab sie mal in den Inkubator gepackt.....mal schauen wie sie sich entwickeln.
 
Thema:

Spermien speichern - wie lange???