Lygodactylus williamsi

Diskutiere Lygodactylus williamsi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute war ich unterwegs um 1.1 dieser hübschen Geckos zu kaufen, jedoch waren aussschließlich Männchen zu haben. Also habe ich erstmal nur ein...
kingsnake1

kingsnake1

Punkte Reaktionen
0
Heute war ich unterwegs um 1.1 dieser hübschen Geckos zu kaufen, jedoch waren aussschließlich Männchen zu haben. Also habe ich erstmal nur ein Männchen gekauft, scheint aber ein agiles und sehr hübsches Tier zu sein. Bezahlt habe ich kanpp unter 50€, dafür ist es allerdings ein WF.

Hier mal ein paar Bilder:

Anhänge

• DSCF1989.jpg
    DSCF1989.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 74
  • DSCF1991.jpg
    DSCF1991.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 78
  • DSCF1993.jpg
    DSCF1993.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 76
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus williamsi

Schönes Männlein hast Du da.
Schau mal hier www.terraristik.com in den Kleinanzeigen, da bietet seit gestern jemand ein passendes Weibchen zur übergabe in Hamm am 30.05. an.

Gruß Daniel

kingsnake1

kingsnake1

Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylus williamsi

Hey Daniel,

danke für die Antwort und auch für den Tip;)
Ich werde mich dort gleichmal genauer umschauen.

MfG

Dennis

Thema:

Lygodactylus williamsi

Lygodactylus williamsi - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Magengeräusche? Was machen?: Hallo! Vor ein paar Tagen hörte ich zum ersten Mal ungewohnte Geräusche vom Gehege kommend. Für mich hörte es sich wie Magengeräusche (wie beim...
Vorbereitungen Frühbeet für Winter: Vorbereitungen Frühbeet für Winter + Frühbeet-Log angehängt Hallo, gem. diesem Thread treffe ich nun Wintervorbereitungen. Meine SK hat, seitdem...
Oben