Stenomädel (+ Ei im Bauch) gräbt seit gestern das Terra um

Diskutiere Stenomädel (+ Ei im Bauch) gräbt seit gestern das Terra um im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hi eines meiner Stenomädels trägt sehr deutlich sichtbar Eier im Bauch Seit gestern abend gräbt sie das halbe Terra um Habe ihr die Wetbox...
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Hi
eines meiner Stenomädels trägt sehr deutlich sichtbar Eier im Bauch
Seit gestern abend gräbt sie das halbe Terra um
Habe ihr die Wetbox (Heimchendose) frisch eingerichtet, aber diese scheint ihr nicht gut genug zu sein :confused:

Hat einer von euch bitte noch ein paar Tips was ich ihr noch abieten kann und wie lange es ca dauert von Grabprobe bis Eiablage?

LG Marie
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Stenomädel (+ Ei im Bauch) gräbt seit gestern das Terra um

hat sich erledigt
sie hat gerade zwei Eier gelegt, eines hat sie mit zwei weiteren Mädels leider kaputt gemacht. Über das andere habe ich erstmal einen Flaschendeckel gelegt damit es in Ruhe hart werden kann
 
Thema:

Stenomädel (+ Ei im Bauch) gräbt seit gestern das Terra um

Stenomädel (+ Ei im Bauch) gräbt seit gestern das Terra um - Ähnliche Themen

Agathes erstes Ei 😊: Hallo! Agathe hat gestern ihr erstes Ei gelegt. 😊 Allerdings lief es nicht ganz ohne Probleme. Seit Montag ging es ihr nicht gut. Sie hat...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Pseudemys nelsoni übernommen...Panzerprobleme: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, ich habe seit gestern eine Schildkröte, welche ich aus schlechter Haltung von einem Bekannten...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Steno-Eier im Terra - Mehr Feuchtigkeit?: Hallo zusammen Also nun ist es definitiv soweit. Ich habe 3 sichtbar trächtige Weibchen im Terra. Eines wird wohl in den nächsten Tagen ablegen...
Oben