stellen L. picturatus Jungtieren nach?

Diskutiere stellen L. picturatus Jungtieren nach? im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, habe gerade ein Picturatus Pärchen bekommen. Laut zwerggeckos.com soll man ja am besten die Eier (wenn es denn dazu mal komen...
Isis2

Isis2

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade ein Picturatus Pärchen bekommen.

Laut zwerggeckos.com soll man ja am besten die Eier (wenn es denn dazu mal komen solte :smilie:) im Terrarium lassen.
Stellen die adulten Tiere den Jungtieren nach, das heißt, muß ich die Eier bzw. die Jungtiere schützen. Oder könnte man die Jungtiere sogar bei den Eltern lassen? Natürlich bei ausreichender Terrarium Größe!

Und noch eine zusätzliche Frage. Die zwei sitzen nun im Quarantäne Terrarium. Da hab ich ein paar Drosos reingetan und sie gingen auch direkt auf die Jagd. Aber sie haben nicht nur die Drosos gejagt, sondern auch sich gegenseitig. Als ich den Vorbesitzer drauf ansprach (per pn), schrieb er mir, dass bei Futter der Spaß aufhöre bei den beiden.
Ist das normal bei denen, oder gibt sich das mit einem größeren Terrarium? Das war nämlich schon recht massiv, hatte ich das Gefühl. Wenn das jetzt bei jeder Fütterung so abgeht...
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: stellen L. picturatus Jungtieren nach?

Ich halte zwar keine aber laut Literatur sollte man die Jungtiere separrieren um dem vorzubeugen!
 
Thema:

stellen L. picturatus Jungtieren nach?

stellen L. picturatus Jungtieren nach? - Ähnliche Themen

FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben