Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Terra ist fertig! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo !!
Unser Terrarienschrank ist fertig.
Oben 150x60x60 cm, unten 80x60x60 cm.
Was haltet ihr davon ?
Nana
Ja, sieht sehr Schick aus. Alles selber gemacht? Bin kein Fan von OSB-Terrarien, die sehen immer so nach Baustelleneinrichtung aus (meine Meinung), deswegen gefällt mir euer Schrank sehr gut.
Terra ist fertig! Beitrag #3
Skarn78
Punkte Reaktionen
0
AW: Terra ist fertig!
Hullu
sieht sehr schön aus zwar alles sehr grade gehalten aber trotzdem schön vor allem die idee mit dem alten schrank weiter so
Terra ist fertig! Beitrag #4
Nana2
Punkte Reaktionen
0
AW: Terra ist fertig!
@Sargash: Wir haben alles selbst gemacht. War ne Heidenarbeit! :schild6:
@Skarn78: Werden Deine Pflanzen nicht aufgefressen von Heuschrecken ? Unsere sind alle weg! Was hast Du für einen Bodengrund?
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b)
Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner,
ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung.
Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Halsband oder Geschirr: Hallo mein Hund trägt am liebsten ein Hundehalsband (und was für eins...) aber ich möchte auch gerne dass er ein Geschirr trägt. Komme ich mit...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo,
ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen.
Sie oder er hat circa 1 cm...
Geschlecht Emydura Subglobosa: Hallo! :)
Ich ziehe um und wollte meiner Schildi (Emydura subglobosa) sowieso langsam ein größeres Becken gönnen, hatte an eine...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.