Terra ist fertig!

Diskutiere Terra ist fertig! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo !! Unser Terrarienschrank ist fertig. Oben 150x60x60 cm, unten 80x60x60 cm. Was haltet ihr davon ? Nana
  • Terra ist fertig! Beitrag #1
Nana2

Nana2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Unser Terrarienschrank ist fertig.
Oben 150x60x60 cm, unten 80x60x60 cm.

Was haltet ihr davon ?

Nana
 

Anhänge

  • comp_P5090089.jpg
    comp_P5090089.jpg
    99 KB · Aufrufe: 176
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Terra ist fertig! Beitrag #2
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra ist fertig!

Ja, sieht sehr Schick aus. Alles selber gemacht? Bin kein Fan von OSB-Terrarien, die sehen immer so nach Baustelleneinrichtung aus (meine Meinung), deswegen gefällt mir euer Schrank sehr gut.
 
  • Terra ist fertig! Beitrag #3
Skarn78

Skarn78

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra ist fertig!

Hullu

sieht sehr schön aus zwar alles sehr grade gehalten aber trotzdem schön vor allem die idee mit dem alten schrank weiter so
 
  • Terra ist fertig! Beitrag #4
Nana2

Nana2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra ist fertig!

@Sargash: Wir haben alles selbst gemacht. War ne Heidenarbeit! :schild6:

@Skarn78: Werden Deine Pflanzen nicht aufgefressen von Heuschrecken ? Unsere sind alle weg! Was hast Du für einen Bodengrund?
 
Thema:

Terra ist fertig!

Terra ist fertig! - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Halsband oder Geschirr: Hallo mein Hund trägt am liebsten ein Hundehalsband (und was für eins...) aber ich möchte auch gerne dass er ein Geschirr trägt. Komme ich mit...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Geschlecht Emydura Subglobosa: Hallo! :) Ich ziehe um und wollte meiner Schildi (Emydura subglobosa) sowieso langsam ein größeres Becken gönnen, hatte an eine...
Oben