Mit was kann ich streichen

Diskutiere Mit was kann ich streichen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute. Also ich möchte mir ein Terrarium bauen und da die Holzplatten so hässlich sind, möchte ich die noch überstreichen. Denke aber fast...
G

Gohl

Reaktionen
0
Hi Leute.
Also ich möchte mir ein Terrarium bauen und da die Holzplatten so hässlich sind, möchte ich die noch überstreichen. Denke aber fast, dass ich nicht irgend eine Farbe nehmen kann, sondern das ich auf bestimmte Sachen achten muss. Es geht zwar nur um die Außenseiten, aber ich dachte mir ich frag mal lieber euch bevor ich was dummes mache.
Die nette Dame im Terraristik-Geschäft hat mir auch den Tipp gegeben, ich solle auf die Innenseite überall dick Fliesenkleber auftragen, da sich die Tiere daran fest halten können und es gut aus sieht. Da ich aber Kronengeckos habe, bin ich mir nicht sicher ob die hohe Luftfeuchtigkeit da nichts dran ändert bzw. ob das überhaupt eine gute Idee ist.

15.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mit was kann ich streichen . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Ich hab meine Rückwände auch aus Styropor und Fliesenkleber gemacht (Flex!) und dann mit 2 Schichten Matt-Klarlack für Kinderspielzeug gestrichen. Aussen kannst du auch mit Lack für Kinderspielzeug (Speichelfest) streichen.

Thema:

Mit was kann ich streichen