Kotproben

Diskutiere Kotproben im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hi, wie macht ihr das so mit den sammel Kotproben,legt ihr sie in Kühlschrank oder tiefkühltruhe? Mir wurde gesagt das es besser wäre bei...
F

Fariss

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie macht ihr das so mit den sammel Kotproben,legt ihr sie in Kühlschrank oder tiefkühltruhe?

Mir wurde gesagt das es besser wäre bei sammelproben sie in die Kühltruhe zu legen,jetzt zweifel ich schon ein bisschen dran was richtig ist.

Kann jemand was dazu sagen oder jemand erfahrung was das angeht?

Lg Fariss
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Kotproben . Dort wird jeder fündig!
Tulipallo

Tulipallo

Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
0

AW: Kotproben

In der Kühltruhe würdest du lebende Endoparasiten abtöten. Ich würde den Kühlschrank nehmen und auch nicht länger als 3 Tage sammeln, weil die Proben ja auch noch den Postweg überstehen müssen.
 
Thema:

Kotproben

Kotproben - Ähnliche Themen

Geschwisterpaar wird sehr früh Geschlechtsreif: Huhu, Meine zwei Kätzchen (Kater und Katze), die am 03.10.2021 geboren wurden, werden allmählich geschlechtsreif. Kastrieren kann ich sie aber...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Oben