Suche Epoxydharz ...

Diskutiere Suche Epoxydharz ... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi, wie im DGHT-Forum schon geschrieben ... http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=74761 ... war die Wahl meiner Versiegelung nicht die...
D

David Kreipner

Gast
Hi,

wie im DGHT-Forum schon geschrieben ...
http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=74761
... war die Wahl meiner Versiegelung nicht die Beste. Naja, Versuch macht Klug.

Kann mir jemand ein gut verarbeitbares Produkt und / oder nen günstigen Shop empfehlen?

Gruß David

14.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Epoxydharz ... . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast
Danke,

die Preise sehen schon mal fair aus. Kann man sagen, wie weit ich mit 400 Gramm oder wie viel auch immer komme? Hat da wer Erfahrung?

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ich habe mit dem Zeug mal eine Rückwand in einem 150x70x70 cm Terrarium bestrichen. 400g sollten dafür reichen, aber ich glaube da sind auch immer qm Angaben drauf.
Ich war auf jeden Fall zufireden damit.

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Laut Breddermann kommst Du mit 400g Epoxi circa einen Qm.. - ich würde vorsichtshalber eine größere Menge kaufen - wenn Du nicht alles anrührst - dann wirds ja nicht schlecht..

Der Service von Fam. Breddermann ist übrigens hervorragend.. Lieferung erfolgt sehr schnell..

D

David Kreipner

Gast
So, ich hab jetzt 2* 800g bestellt.

Danke für Info

Thema:

Suche Epoxydharz ...

Suche Epoxydharz ... - Ähnliche Themen

• Suche Terrarienbauer

Suche Terrarienbauer: Hallo, Kann mir jemand einen guten (nicht so extrem teuren) Terrarienbauer für Glasterrarien empfehlen? Suche ein Terra 2,40 m x 0,90 m x 0,90 m...
  • Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8)

Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8): Hallo Leute, Ich brauche wiedermal Hilfe. Und zwar Brauch ich Lichtleisten für T5 oder T8 Tageslichtröhren. Ich wollte jetzt keine teure von den...
  • Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin

Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin: Hallo Leute, wer kann mir einen Terrarienbauer in Berlin empfehlen? Ich brauche ein neues Terrarium aus Glas mit den Maßen 40x40x50cm, ist ja...
  • Tropenterrarium / Bewässerung ... Suche Tipps

Tropenterrarium / Bewässerung ... Suche Tipps: Ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand tolle Tipps geben kann, was den Bau eines Tropenterrariums angeht. Die voraussichtlichen Masse sind...
  • suche anleitung für terrarienbau

suche anleitung für terrarienbau: guten abend. :smilie: ich habe mich entschlossen mein terrarium selbst zu bauen, da ich einmal etwas geld sparen möchte und die freie gestaltung...