Suche Epoxydharz ...

Diskutiere Suche Epoxydharz ... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi, wie im DGHT-Forum schon geschrieben ... http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=74761 ... war die Wahl meiner Versiegelung nicht die...
D

David Kreipner

Gast

AW: Suche Epoxydharz ...

Danke,

die Preise sehen schon mal fair aus. Kann man sagen, wie weit ich mit 400 Gramm oder wie viel auch immer komme? Hat da wer Erfahrung?
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Epoxydharz ...

Ich habe mit dem Zeug mal eine Rückwand in einem 150x70x70 cm Terrarium bestrichen. 400g sollten dafür reichen, aber ich glaube da sind auch immer qm Angaben drauf.
Ich war auf jeden Fall zufireden damit.
 
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Epoxydharz ...

Laut Breddermann kommst Du mit 400g Epoxi circa einen Qm.. - ich würde vorsichtshalber eine größere Menge kaufen - wenn Du nicht alles anrührst - dann wirds ja nicht schlecht..

Der Service von Fam. Breddermann ist übrigens hervorragend.. Lieferung erfolgt sehr schnell..
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Suche Epoxydharz ...

So, ich hab jetzt 2* 800g bestellt.

Danke für Info
 
Thema:

Suche Epoxydharz ...

Suche Epoxydharz ... - Ähnliche Themen

Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Welches Kauf-Aussengehege?: Hi, ich brauche ein neues Gehege. Hat jemand eins dieser 3 Gehege und kann mir eins empfehlen? Hat jemand das hier? Das kommt schon aufgebaut...
Suche Suche Agamura persica (Spinnengecko): Hi- Bin aus USA und kann mein Spinnengeckos leider nicht mitnehmen nach Deutschland. Ich suche mindestens einen 3er Gruppe (1.2.0). Einfach den...
Eigeninitiative zum drohenden Exotenhaltungsverbot .: Hallo , darf ich noch mal um Eure Aufmerksamkeit zum Thema bitten ? http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=88356 Evtl. will sich ja...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Oben