Steno TOT

Diskutiere Steno TOT im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich habe mein Stenodactylus Weibchen fast 1 1/2 Wochen nicht gesehen. Jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe sie gesucht. Ich hab...
  • Steno TOT Beitrag #1
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mein Stenodactylus Weibchen fast 1 1/2 Wochen nicht gesehen.
Jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe sie gesucht.
Ich hab sie ganz vertrocknet hinter einem Rindestück gefunden, dass ich als Rückwand benutze.
Da war ein ganz kleiner Spalt und da muss sie rein gekommen sein.
Ich könnte mich selber ohrfeigen, dass ich nicht gleich mal geguckt habe.
Hab erst das lebende Weibchen und das Männchen in eine große Box getan und dann eine Höhle auseinander genommen. In der hab ich dann noch mal 6 Eier gefunden (jetzt hab ich 10), ich hab mich total gefreud und gedacht jetzt musst du nur noch das Weibchen finden (aber lebend).
Und dann hab ich das Rinden Stück entfernt... :sad:
Ich habe alle mit Silikon fest geklebt nur das eine nicht weil es so klein war.

Werde das Terrarium jetzt neu mit Rückwand aus Styropor machen und keinen Spalt Übersehen.

Ich fahre morgen zu einem Terrarien bauer mein Hochterrarium abholen soll ich dort noch ein 2.tes Terrarium kaufen um die 2 verbleibenden Tiere zu trennen oder können sie beide im 120x60x60 Terra bleiben ?

Gruß
Lukas
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Steno TOT . Dort wird jeder fündig!
  • Steno TOT Beitrag #2
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Steno TOT

Oh das tut mir leid. Sie ist bestimmt stecken geblieben und dann verendet. Ich drück dir die Daumen, das wenigstens die Eier was werden.
 
  • Steno TOT Beitrag #3
S

Sioux

Gast

AW: Steno TOT

Och je, ist das traurig. Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß das mit den Eiern klappt.
Tut mir echt leid für dich.
 
Thema:

Steno TOT

Steno TOT - Ähnliche Themen

Der Traum von einem neuen Mädchen. Machbar?: Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder eine Frage. Also unsere beiden Damen sind in ein neues, größeres Terrarium gezogen. Die Maße sind...
Tokeh abgestürzt: hi, heut Abend ist mein Tokeh Weibchen verunglückt-als ich im Terrarium mit Wasser gesprüht habe hat die gute wohl ein Schreck bekommen und ist...
Sansibar ahoi.. auch Geckos stehen auf gutes Essen: Moin Moin, nach Wochen langen Foren lesen, Videos gucken usw. ist es nun endlich soweit meine Rückwand ist nach 40 Std arbeit fertig. 2 Wochen...
Lygodactylus picturatus Weibchen zu jung?: Hi bin neu hier im Forum, und habe gleich mal eine wichtige Frage. Ich bin besitzer zweier Lygodactylus picturatus. Das Männchen (ca. 8cm) habe...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Oben