Lukas (Lulatsch)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe mein Stenodactylus Weibchen fast 1 1/2 Wochen nicht gesehen.
Jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe sie gesucht.
Ich hab sie ganz vertrocknet hinter einem Rindestück gefunden, dass ich als Rückwand benutze.
Da war ein ganz kleiner Spalt und da muss sie rein gekommen sein.
Ich könnte mich selber ohrfeigen, dass ich nicht gleich mal geguckt habe.
Hab erst das lebende Weibchen und das Männchen in eine große Box getan und dann eine Höhle auseinander genommen. In der hab ich dann noch mal 6 Eier gefunden (jetzt hab ich 10), ich hab mich total gefreud und gedacht jetzt musst du nur noch das Weibchen finden (aber lebend).
Und dann hab ich das Rinden Stück entfernt... :sad:
Ich habe alle mit Silikon fest geklebt nur das eine nicht weil es so klein war.
Werde das Terrarium jetzt neu mit Rückwand aus Styropor machen und keinen Spalt Übersehen.
Ich fahre morgen zu einem Terrarien bauer mein Hochterrarium abholen soll ich dort noch ein 2.tes Terrarium kaufen um die 2 verbleibenden Tiere zu trennen oder können sie beide im 120x60x60 Terra bleiben ?
Gruß
Lukas
Ich habe mein Stenodactylus Weibchen fast 1 1/2 Wochen nicht gesehen.
Jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und habe sie gesucht.
Ich hab sie ganz vertrocknet hinter einem Rindestück gefunden, dass ich als Rückwand benutze.
Da war ein ganz kleiner Spalt und da muss sie rein gekommen sein.
Ich könnte mich selber ohrfeigen, dass ich nicht gleich mal geguckt habe.
Hab erst das lebende Weibchen und das Männchen in eine große Box getan und dann eine Höhle auseinander genommen. In der hab ich dann noch mal 6 Eier gefunden (jetzt hab ich 10), ich hab mich total gefreud und gedacht jetzt musst du nur noch das Weibchen finden (aber lebend).
Und dann hab ich das Rinden Stück entfernt... :sad:
Ich habe alle mit Silikon fest geklebt nur das eine nicht weil es so klein war.
Werde das Terrarium jetzt neu mit Rückwand aus Styropor machen und keinen Spalt Übersehen.
Ich fahre morgen zu einem Terrarien bauer mein Hochterrarium abholen soll ich dort noch ein 2.tes Terrarium kaufen um die 2 verbleibenden Tiere zu trennen oder können sie beide im 120x60x60 Terra bleiben ?
Gruß
Lukas