Sunglow Giant

Diskutiere Sunglow Giant im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier meine beiden Neuzugänge. Urban Sunglow Giant 1.1
A

Anzeige

Gast
  • Sunglow Giant Beitrag #2
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Sunglow Giant

Sind wirklich hübsche Tiere.
Aber das sind nie im Leben Urban (TUG) Sunglows, dann sind überhaupt keine richtigen Sunglows. Da haben die Dich ganz schön übern Tisch gezogen.
Ich hoffe Du hast nicht all zuviel bezahlt.
Aber die Hauptsache ist eh sie gefallen Dir und sind fit.

Thema:

Sunglow Giant

Sunglow Giant - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Schwimmblasenproblem ohne erkennbare Besserung: Hallo zusammen, ich setzte das mal hier rein in der Hoffnung ein bisschen Input zu bekommen. Problemkind Kimiko ist ein Giant Kampffisch, mit 7...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Oben