Terrarien"anlage". Fragen zu Eigenbau

Diskutiere Terrarien"anlage". Fragen zu Eigenbau im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hi! ich weiß es gibt schon dutzende threads aber die sind eigentlich für den bau EINEN terras. Würde mir gern etwas bauen für ein großes terra...
  • Terrarien"anlage". Fragen zu Eigenbau Beitrag #1
B

blacklegend

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich weiß es gibt schon dutzende threads aber die sind eigentlich für den bau EINEN terras.

Würde mir gern etwas bauen für ein großes terra spricht 120x50x50 und darüber über die länge von 120cm 3 weitere.. sprich kleinere auf die 120cm aufgeteilt..

weiß nur nicht wie ich das am besten angehen soll weil das gestell sicher auch etwas gewicht tragen soll..

lg

• Terrarien"anlage". Fragen zu Eigenbau Beitrag #2
Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien"anlage". Fragen zu Eigenbau

Terribau

Hallo,

Ich würde 22 mm geschliffne OSB Platten nehmen oder beschichtete Siebdruckplatten. Fürs Untergestell Kantholzer 8x8cm und darüber ne Küchanarbeitsplatte.

MFG Florian

Thema:

Terrarien"anlage". Fragen zu Eigenbau

Terrarien"anlage". Fragen zu Eigenbau - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Anschaffung Wasserschildkröte allgemeine Fragen: Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit schon mal über die Haltung und Pflege und weiteres von Wasserschildkröten informiert. Das ganze habe ich...
Oben