Welches Desinfektionsmittel?

Diskutiere Welches Desinfektionsmittel? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Welches Desinfektionsmittel ist am Besten zum desinfizieren der Hände geeignet? Also einfach um sich zwischen den verschiedenen Terrarien mal...
Fallen

Fallen

Punkte Reaktionen
0
Welches Desinfektionsmittel ist am Besten zum desinfizieren der Hände geeignet?
Also einfach um sich zwischen den verschiedenen Terrarien mal gscheit die Hände zu reinigen.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Desinfektionsmittel?

Sterylium heißt das glaub ich, musste mal gucken.

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Jup, Sterilium, geht aber eigentlich jedes Hautdesinfektionsmittel welches für Kliniken und Arztpraxen zugelassen ist.

LG Jenny

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

Sterillium (s.o.) oder von der Firma Bode das Produkt Manusept basic..
schau bzw. frag doch einfach mal in Deiner Apotheke..

Thema:

Welches Desinfektionsmittel?

Welches Desinfektionsmittel? - Ähnliche Themen

Diagnose Milben,was jetzt!: Heyo ihr Lieben 🙈 Meine etwa 10 Wochen alte Goldhamster-Dame wurde heute beim Tierarzt mit Milben Diagnostiziert,er meinte es wäre ansteckend...
Krebse und Garnelen: Guten Tag, Ich würde mir gerne Krebse und/oder Garnelen zulegen. Da wollte ich mal fragen welche Tiere sich da einfach halten lassen ( zB. Kein...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben