Geckos haben 4 Eier im Bauch!!!

Diskutiere Geckos haben 4 Eier im Bauch!!! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, vor gut zwei bis drei Wochen ist mir aufgefallen das meine beiden Gecko Damen das Terra umbuddeln... Da ich nicht wusste ob diese...
D

danny99

Gast
Hallo zusammen,

vor gut zwei bis drei Wochen ist mir aufgefallen das meine beiden Gecko Damen das Terra umbuddeln...
Da ich nicht wusste ob diese Eier im Bauch haben bin ich vor 10 Tagen beim Tierarzt gewesen welcher mir gesagt hat das so etwas ca. 1-2 Wochen dauert, sollten die Eier dann nicht gelegt sein solle ich nochmal vorbei kommen!

War eben mit den beiden Tieren beim Tierarzt, dieser hat bei beiden Geckos festgestellt das beide Tiere jeweils 4 Eier im Bauch tragen (unbefruchtet) und diese nicht fertig entwickelt sind!
Jetzt müssen beide Tiere operiert werden und die Eier werden entnommen, dabei werden beide direkt kastriert!
Ich bin ziemlich mit den Nerven am Ende, man will immer das beste für seine Tiere und dann passiert sowas!! Ist ja auch nicht gerade günstig so zwei Operationen machen zu lassen!

Wollte nun mal Fragen ob sowas schonmal jemand gehabt hat und kennt! Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wäre euch sehr dankbar!

Gruß

Danny

12.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geckos haben 4 Eier im Bauch!!! . Dort wird jeder fündig!
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Bevor ich meine Tiere operieren lassen würde - würde ich mir eine zweite Meinung einholen.. (so mache ich das bei mir ja schließlich auch!)
Bei meinen Damen sah man auch schon zwei Eier unmittelbar vor Ablage und weiter hinten schon die nächsten.. Die Eier wurden ganz normal abgelegt und sind im Inkubator..

D

danny99

Gast
Hallo,

also der Tierarzt ist ein Reptilienfacharzt... Dieser sagte mir das sowas nicht normal sei und deswegen die Tiere operiert werden müssten!
Der Arzt wollte morgen Vormittag die Tiere operieren und denen die Eier entnehmen...
Ich weiss nicht was ich machen soll!