Schwanger oder nicht? (mal wieder)

Diskutiere Schwanger oder nicht? (mal wieder) im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, könnt ihr mir sagen ob dieses Weibchen trächtig ist? Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und wiegt 48 Gramm. Sie hat in letzter Zeit auch ziemlich...
  • Schwanger oder nicht? (mal wieder) Beitrag #1
X

xmickyx

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnt ihr mir sagen ob dieses Weibchen trächtig ist? Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt und wiegt 48 Gramm. Sie hat in letzter Zeit auch ziemlich an Umfang zu genommen.
Oder könnte es eine Verstopfung sein? Sie kommt mir auch ziemlich schlapp vor. Wegen Verstopfung ist mir nämlich leider schon mal ein Weibchen gestorben. Danach hab ich zwar den normalen Terrasand durch diesen roten Lehmsand ersetzt aber da das Männchen so gern gräbt und dadurch wieder ein bisschen Sand locker wird, weiß man ja nie.
Ach ja ich halte eine Gruppe mit 3 Weibchen und einem Männchen. Das Mänchen ist vor 3 Wochen dazu gekommen. Eine Paarung oder ein Paarungsverhalten ist mir aber nicht aufgefallen.
 

Anhänge

  • CIMG1808.JPG
    CIMG1808.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG1809.JPG
    CIMG1809.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG1802.JPG
    CIMG1802.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 64
  • Schwanger oder nicht? (mal wieder) Beitrag #2
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht? (mal wieder)

huhu,

also ob das Weibchen trächtig ist oder nicht kann ich nichts dazu sagen :eyes: Aber was ist das denn für eine Farbform?? Die ist ja schön!!!

lg Madeline
 
  • Schwanger oder nicht? (mal wieder) Beitrag #3
R

Reptilo

Gast

AW: Schwanger oder nicht? (mal wieder)

Ich sehe 2 Eier die durchschimmern müsste trächtig sein.
 
  • Schwanger oder nicht? (mal wieder) Beitrag #4
X

xmickyx

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht? (mal wieder)

Sie ist ein Tangerine Albino mit (ich glaub es heißt) banded stripes. Hab schon öfter gesagt bekommen dass sie ein sehr schönes Tier ist. Deswegen würd ich mich sehr freun wenn sie Junge bekommt. Der Vater ist ein Raptor mit einem Snake Eye.

@ Reptilo: Wie siehst du dass denn? Ich hab mir zwar auch eingebildet dass ich was seh, aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung;)
 
  • Schwanger oder nicht? (mal wieder) Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht? (mal wieder)

Hm das Tier ist ziemlich zu gut genährt und mit hoher Wahrscheinlichkeit trächtig (nicht schwanger). Beobachte sie gut und schau auf jede Veränderung.
 
  • Schwanger oder nicht? (mal wieder) Beitrag #6
X

xmickyx

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht? (mal wieder)

Echt? Findest du? Ich find sie eigentlich ziemlich normal. Ich füttere auch nur mit Heimchen und Heuschrecken. Also keine Mehlwürmer oder so was.
Und das sie so schlapp ist? Ist das normal? Ich bilde mir auch ein dass sie seit 2 Tagen schwer atmet.
 
Thema:

Schwanger oder nicht? (mal wieder)

Schwanger oder nicht? (mal wieder) - Ähnliche Themen

ungewollt Schwanger: Hallo ich mache mir sorgen und wollte euch um Rat fragen. Ich versuche mich kurz zu halten. ich habe von eine Bekannten einen Meeri "kastraten"...
Junge Mutter in Gefahr ?: Valerie77 Private Nachricht Beiträge: 1 Registriert: 28.02.2015 09:55 Ändere Beitrag Beitrag löschen Diesen Beitrag melden Mit Zitat...
hamster schwanger???: Hallo! Ich hatte schon zwei teddyhamster der erste ist nach drei Monaten der andere nach einem Monat gestorben. Ich wusste aber leider nicht...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Wir stellen uns auch mal vor :D Die Rasselbande ausm Pott xD: Hallo, Ich bin Denise, bin 17 und bin schon seit längerem Schweinehalter :) Wie viele wohl hatte ich meine ersten 2 (mit meiner Schwester...
Oben