Augen-was ist zu erkennen ?

Diskutiere Augen-was ist zu erkennen ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, werte Experten, könnt ihr mir sagen, ob anhand des Augenbildes meines Patternless zu erkennen ist, ob Albino drin ist ? Dank vorab Frank
R

Rainman1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo, werte Experten,

könnt ihr mir sagen, ob anhand des Augenbildes meines Patternless zu erkennen ist, ob Albino drin ist ?

Dank vorab

Frank
 

Anhänge

  • P5090095.jpg
    P5090095.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 146
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen-was ist zu erkennen ?

Hi!

Sieht für mich nach normalen Augen aus.

Lg
 
R

Rainman1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen-was ist zu erkennen ?

........ andere Meinungen ??
 
R

Reptilo

Gast

AW: Augen-was ist zu erkennen ?

Jup tipp auch auf normalen Paternless.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen-was ist zu erkennen ?

Normale Augen, normaler Patternless, das ist sicher. ;)
 
R

Rainman1

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen-was ist zu erkennen ?

Schade, wir hätten ihn gern behalten.

Danke !!
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen-was ist zu erkennen ?

Das muss doch kein Hinderniss sein. Wenn du ihn schön findest behalt ihn doch. Muss doch nicht immer nur ims kommerzielle gehen.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen-was ist zu erkennen ?

Ist definitiv ein normaler Patternless, das sieht man auch ohne die Augen zu sehen. Ein schönes Tier!
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen-was ist zu erkennen ?

Ich bin Jeys Meinung. Habe auch zwei Männchen (wurden mir alls Weibchen angeboten). Deswegen hab ich trotzdem beide behalten, obwohl jeder ein eingenes Terrarium braucht.
 
Thema:

Augen-was ist zu erkennen ?

Augen-was ist zu erkennen ? - Ähnliche Themen

Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Oben