Augen-was ist zu erkennen ?

Diskutiere Augen-was ist zu erkennen ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, werte Experten, könnt ihr mir sagen, ob anhand des Augenbildes meines Patternless zu erkennen ist, ob Albino drin ist ? Dank vorab Frank
R

Rainman

Reaktionen
0
Hallo, werte Experten,

könnt ihr mir sagen, ob anhand des Augenbildes meines Patternless zu erkennen ist, ob Albino drin ist ?

Dank vorab

Frank

Anhänge

P

Phila

Reaktionen
0
Hi!

Sieht für mich nach normalen Augen aus.

Lg

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Normale Augen, normaler Patternless, das ist sicher. ;)

R

Rainman

Reaktionen
0
Schade, wir hätten ihn gern behalten.

Danke !!

J

jey1987

Reaktionen
0
Das muss doch kein Hinderniss sein. Wenn du ihn schön findest behalt ihn doch. Muss doch nicht immer nur ims kommerzielle gehen.

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ist definitiv ein normaler Patternless, das sieht man auch ohne die Augen zu sehen. Ein schönes Tier!

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ich bin Jeys Meinung. Habe auch zwei Männchen (wurden mir alls Weibchen angeboten). Deswegen hab ich trotzdem beide behalten, obwohl jeder ein eingenes Terrarium braucht.

Thema:

Augen-was ist zu erkennen ?

Augen-was ist zu erkennen ? - Ähnliche Themen

• Raptor verliert "rote" Augen

Raptor verliert "rote" Augen: Hallo, ich habe mir im letzen Jahr einen Raptor mit 2 solid red eyes gekauft. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt und mittlerweile hat sich...
  • Rote Augen

Rote Augen: Hallo, ich habe eine Frage zur Augenfarbe. Eines der Jungtiere aus meiner Leopardgeckozuchtgruppe Sunglow het Raptor (Vater) und Sunglow het...
  • Mack snow striped mit schwarzen augen

Mack snow striped mit schwarzen augen: hallo bei mir ist eben ein mack snow striped mit schwarzen augen geschlüpft mich würde mal interessieren wie häufig die so sind.Hab noch nirgends...
  • Blindheit bei roten Augen ?

Blindheit bei roten Augen ?: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Sun Glo Mädel mit roten Augen besorgt. Ich habe den Verdacht, das sie blind ist. Die anderen Leos schleichen sich...
  • Blindheit bei roten Augen ? - Ähnliche Themen

• Raptor verliert "rote" Augen

Raptor verliert "rote" Augen: Hallo, ich habe mir im letzen Jahr einen Raptor mit 2 solid red eyes gekauft. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt und mittlerweile hat sich...
  • Rote Augen

Rote Augen: Hallo, ich habe eine Frage zur Augenfarbe. Eines der Jungtiere aus meiner Leopardgeckozuchtgruppe Sunglow het Raptor (Vater) und Sunglow het...
  • Mack snow striped mit schwarzen augen

Mack snow striped mit schwarzen augen: hallo bei mir ist eben ein mack snow striped mit schwarzen augen geschlüpft mich würde mal interessieren wie häufig die so sind.Hab noch nirgends...
  • Blindheit bei roten Augen ?

Blindheit bei roten Augen ?: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Sun Glo Mädel mit roten Augen besorgt. Ich habe den Verdacht, das sie blind ist. Die anderen Leos schleichen sich...