Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mal wieder was zur Raten ;) So als kleiner Tip, frisst nix lebendiges :teufel6: Michael
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder was zur Raten ;) So als kleiner Tip, frisst nix lebendiges :teufel6:

Michael
 

Anhänge

  • S6004119.jpg
    S6004119.jpg
    130 KB · Aufrufe: 148
  • S6004128.jpg
    S6004128.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 108
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

SuperSnow

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Moin,
schön!!!
Dasypeltis scabra - Afrikanische Eierschlange ...


Hast nen Eilieferant??


Mfg
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Jap... Steht auf'm Regal im Wohnzimmer! Und ne Bekannte hat noch nen ganzen Schwarm daheim und wirft Ihre Eier sowieso fast alle weg! Aber wenn Du noch wen weißt, ich bin für jede Quelle offen!

Michael
 

Anhänge

  • S6004130.jpg
    S6004130.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 107
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Dann wäre doch aber auch eine ordentliche Voliere für die Futterzucht angebracht, die armen kleinen, das ist schon ein wenig eng.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Hast Recht, ist schon im Bau, wird 100x100x150, sollen zwei oder drei Paare rein! Wir haben aber momentan nur noch einen Baumarkt vor Ort und da war leider keine Drahtgaze mehr zu bekommen! Ist nur ne Zwischenlösung, bekommen aber jeden Tag Freiflug im Wohnzimmer! Sobald ich die Voliere fertig habe, kommen die über den Sommer auf die Terrasse! Ich hätte ja nie geglaubt, daß ich keine Drahtgaze im Baumarkt bekomme :teufel5: Die hatten nur noch Hasendraht, da waren mir aber die Maschen zu weit!!! Kommt aber Ende der Woche und über's WE mach ich dann alles fertig!

Michael
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

OK, war auch nicht böse gemeint, auch wenn es vielleicht so rüber kam.
Mit der Gaze ist das echt problematisch, wir wollten unsere Voliere ursprünglich ja auch selber bauen. Allerdings haben wir nur verzinkte Gaze bekommen und die soll man ja nicht verwenden. Aber irgendiwe streiten sich die Geister da ja jetzt auch.

LG Jenny
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Ich weiß doch, daß Du das nur als Anregung geschrieben hast! ;) Ich nehm nun welche aus behandeltem Aluminium, ist zwar etwas teurer, aber hält angeblich länger der Witterung stand! Die haben zwar hier beim Baustoffhandel Hasendraht mit kleiner Maschenweite, den find ich aber häßlich! Es ist ja nur für kurze Zeit, die Zebrafinken bekommen ja auch noch Freiflug, also sollte das ne kurze Zeit lang klappen!

Michael
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Da freu ich mich aber für Dich, hast Du sie endlich ...:D
Wir holen unseren Vogeldraht immer in einem Futterhandel ( Rinder/Pferdefutter/Vogelfutter.... ).
Wenn es richtig verzinkt ist, soll es nicht giftig sein, nur wenn da Zinktropfen dranhängen, die sich lösen könnten! Wenn sowas verschluckt wird ist es natürlich nicht sonderlich gut.
 
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
Totgeburt: Hallo zusammen, meine Katze hat jetzt das zweite Mal geworfen. Genau wie beim letzen mal, gibt es eine lebende Katze und eine Totgeburt. Nun frage...
Oben