Steno-Stheno Weibchen trächtig??

Diskutiere Steno-Stheno Weibchen trächtig?? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo!!:smilie: Das ist eine Unserer Neuen Steno Stheno Damen!:smilie: Und zwar ich bin mir nicht so sicher,deswegen frage ich meint ihr sie ist...
  • Steno-Stheno Weibchen trächtig?? Beitrag #1
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

Hallo!!:smilie:
Das ist eine Unserer Neuen Steno Stheno Damen!:smilie:
Und zwar ich bin mir nicht so sicher,deswegen frage ich meint ihr sie ist trächtig??....Wenn man sie in eine Heimchen dose setzt und von unten guckt ist nichts zu erkennen..aber sie hat seit kurzem an der seite so eine Auswölbung...
Ich finde das sieht ein bisschen so aus wie eine Abbildung eines trächtigen Weibchens in dem Buch "Der Dünnfingergecko" von Jens Rauh...
Die Verkäuferin bei Zajac sagte uns mit Nachwuchs bräuchten wir dieses Jahr nicht Rechnen da es Leider Wildfänge sind....
Naja was meint ihr??
Ich denk mal ihr habt da ein bisschen mehr ahnung von...sind ja noch Frische Gecko Halter:smilie:
 
  • Steno-Stheno Weibchen trächtig?? Beitrag #2
Cros088

Cros088

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Steno-Stheno Weibchen trächtig??

Also ich würde sagen sie ist nicht trächtig, bei meinen sieht das ganz anders aus kann aber auch leider kein Foto reinstellen.

P.S. würde über Bestandveränderung nach denken.:smilie:
 
  • Steno-Stheno Weibchen trächtig?? Beitrag #3
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Steno-Stheno Weibchen trächtig??

Hi,

Ich sehe da eine Auswölbung ;).
Bei Wildfängen ist das nicht ungewöhnlich, sie könnte im Herkunftsgebiet oder beim Händler befruchtet worden sein.

Lg Dominik und viel Glück bei der Nachzucht
 
  • Steno-Stheno Weibchen trächtig?? Beitrag #4
Moni

Moni

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Steno-Stheno Weibchen trächtig??

Hi,
ich denke auch, sie könnte trächtig sein. Warte ab, wenn die Beule etwas größer ist, dann sieht man das Ei weiss durchscheinen. Dann weißt du es!
Viel Glück, Moni
 
  • Steno-Stheno Weibchen trächtig?? Beitrag #5
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Steno-Stheno Weibchen trächtig??

Vielen dank für euer Antworten;) dann wollen wir mal abwarten ob da was süßes bei rum kommt:D:D
 
  • Steno-Stheno Weibchen trächtig?? Beitrag #6
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Steno-Stheno Weibchen trächtig??

Halloo!!:smilie:
Gestern Morgen schaue ich in Unsere Terrarium ..und was sehe ich da??..Ein wunderschönes kleines weißes Ei!! *freu*:smilie:
Aber nicht von dem Gecko Mädchen wo ich gedacht habe es wäre Trächtig...
Sie wird allerdings immer dicker....bei ihr müsste es aber eigentlich auch jeden moment losgehen...
 
Thema:

Steno-Stheno Weibchen trächtig??

Steno-Stheno Weibchen trächtig?? - Ähnliche Themen

Tropische Stenodactylus sthenodactylus: hallo zusammen! habe heute vieles über die stenodactylus sthenodactylus gelernt! durch ein inserat habe ich gelesen, dass in einem geschäft...
Fragen über Gramostola Rosea: Hallo Liebe Com. Habe seit gestern eine Gramostola rosea, habe mich schon etwas schlau gemacht über die rosea... habe trotzdem noch ein paar...
Neuzugang Stenodactylus Stenodactylus: Hallo zusammen, erstmal ein riesen Lob für dieses Forum, ich lese nun schon seid einiger Zeit eure Beiträge und finde es klasse wie sehr ihr euch...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben