3 Neue aus Fürth

Diskutiere 3 Neue aus Fürth im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, heute war ich in Fürth auf der Reptilica und muss sagen dass es eine schöne Börse war. Es war bei weitem nicht so überfüllt wie letztes...
Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0
Hallo,

heute war ich in Fürth auf der Reptilica und muss sagen dass es eine schöne Börse war. Es war bei weitem nicht so überfüllt wie letztes Jahr. Jedoch hat die Sucht bei mir wieder zugeschlagen. 3 neue kleine Leodamen haben wieder ihre Zelte bei mir aufgeschlagen. Es sind Aida, Mohave und Sahara. Bilder sind auf meiner HP bereits eingestellt. Vielleicht versteht ihr mich, wann ihr die kleinen gesehen habt.

Bis Neulich
Robert:D

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Ich kann Dich gut verstehen, Aida ist ganz besonders schön aber die beiden anderen sind natürlich auch sehr schön.

LG Daniel

Thema:

3 Neue aus Fürth

3 Neue aus Fürth - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...