Meine ersten Australier...

Diskutiere Meine ersten Australier... im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; :hallo: zusammen, ausser den Madagassen, gefallen wir noch ein paar der Australiere, insbesondere die Arten Nephrurus und Saltuarius. In Hamm...
K

KaNnE1

Beiträge
301
Reaktionen
0
:hallo: zusammen,
ausser den Madagassen, gefallen wir noch ein paar der Australiere, insbesondere die Arten Nephrurus und Saltuarius. In Hamm hatte ich das Glück eine kleine Zuchtgruppe Nephrurus wheeleri cinctus zu erhalten, meine ersten Australieren.
Habe hier mal ein paar Bilder für euch gemacht.
Die Gruppe harmoniert sehr gut und hat mir sogar schon 4 Eier beschert *freu*

lg
chris
 

Anhänge

09.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine ersten Australier... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Meine ersten Australier...

Meine ersten Australier... - Ähnliche Themen

  • Meiner ersten Strophurus!!!!

    Meiner ersten Strophurus!!!!: Wollte euch mal meine lang ersehnten Neuankömmlinge vorstellen- meine ersten Strophrurus Williamsi! Das Weibchen ist CB 05, das Männchen CB 06...
  • Ähnliche Themen
  • Meiner ersten Strophurus!!!!

    Meiner ersten Strophurus!!!!: Wollte euch mal meine lang ersehnten Neuankömmlinge vorstellen- meine ersten Strophrurus Williamsi! Das Weibchen ist CB 05, das Männchen CB 06...