1.1 Großer Madagaskar Taggecko

Diskutiere 1.1 Großer Madagaskar Taggecko im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Wir haben uns gestern ein Pärchen Mad. Grandis gekauft. Die beiden sind Adult und beide aus dem Jahre 2004 als wir bei dem Verkäufer ankamen...
  • 1.1 Großer Madagaskar Taggecko Beitrag #1
Aramis3

Aramis3

Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns gestern ein Pärchen Mad. Grandis gekauft.
Die beiden sind Adult und beide aus dem Jahre 2004 als wir bei dem Verkäufer ankamen dachten wir uns trifft der schlag.
die beiden sassen in einem 40x40x60 (LxTxH) Terrarium.
Beide sind total dick erst recht das Männchen.
jetzt sitzen beide in einem 80x50x140 (LxTxH) und zicken sich gegenseitig an.
liegt das an dem neuen Terrarium das sie erstmal die rangordnung ausmachen müssen?

• 1.1 Großer Madagaskar Taggecko Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: 1.1 Großer Madagaskar Taggecko

Wenn du dir wirklich sicher bist das es ein Pärchen ist, liegt es am neuen Terrarium und wie du schon sagtest, es muß die Rangordnung hergestellt werden. Beobachten würde ich sie weiterhin, falls es zu stärkeren Beißereien kommt.

• 1.1 Großer Madagaskar Taggecko Beitrag #3
Aramis3

Aramis3

Punkte Reaktionen
0

AW: 1.1 Großer Madagaskar Taggecko

Also die beiden haben sich so gut eingelebt das sie sich am nächsten morgen verpaart haben...
die beiden haben mir wirklich leid getan in dem kelinen terra.

Thema:

1.1 Großer Madagaskar Taggecko

1.1 Großer Madagaskar Taggecko - Ähnliche Themen

Kaninchenkampf: Hallo zusammen ! Ich bin die Neue komme jetzt öfters :verwirrt2 Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen - ich bin kurz vorm verzweifeln...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben