Rückwand Frage??

Diskutiere Rückwand Frage?? im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich bekomme in Hamm 1,1 Strophurus williamsi :D :D und jetzt frage ich mich wie sollte eine rückwand für die aussehen?? das terra ist...
  • Rückwand Frage?? Beitrag #1
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bekomme in Hamm 1,1 Strophurus williamsi :D :D
und jetzt frage ich mich wie sollte eine rückwand für die aussehen??

das terra ist 30x30x40 ich denke für die anfangszeit reicht es
sind Nz von Februar dieses Jahres.


lg
Sebi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Rückwand Frage?? Beitrag #2
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Hier mal mein Terrarium (30*30*45) für 1,0 Strophurus taenicauda.
Ist eine normale Styropor/ Fliesenkleberrückwand.

Lg, claudia
 

Anhänge

  • Strophurus Terrarium.JPG
    Strophurus Terrarium.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 112
  • Rückwand Frage?? Beitrag #3
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Hi

wow die sieht ja cool aus
kannst du mir mal sagen wie du dein Terrarium beheizt

lg
Sebi
 
  • Rückwand Frage?? Beitrag #4
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Ich habe eine Exo- Terra 5.0 26 Watt Lampe, damit komme ich super auf ein Temperaturgefälle von 23- 31 °C tagsüber.

Lg, claudia
 
  • Rückwand Frage?? Beitrag #5
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Hi

liegt die lampe direkt auf dem draht gaze?
 
  • Rückwand Frage?? Beitrag #6
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Ist ca, 1 cm drüber.
Ich habe ein Exo Terra Top darüber, als Lampenkasten.
 
  • Rückwand Frage?? Beitrag #7
Sunny-smile

Sunny-smile

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Habe auch mal ne Frage, welche anderen Rückwand Typen würden denn eigentlich noch gehen?


Alex
 
  • Rückwand Frage?? Beitrag #8
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Anhänge

  • Terrarium Strophurus.JPG
    Terrarium Strophurus.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5337.JPG
    IMG_5337.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 76
  • LK Strophurus.JPG
    LK Strophurus.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 60
  • Rückwand Frage?? Beitrag #9
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Hi

super schönes Terrarium habt ihr
ich hab euren Thread im napalm forum mitverfolgt
eine sehr schöne rückwand Respekt

lg
Sebi
 
  • Rückwand Frage?? Beitrag #10
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand Frage??

Hi,

Danke!!!
Rückwand als auch Einrichtung (Äste) kann ruhig rauh sein, diesen Flächen scheinen sie den Vorzug zu geben. Dies konnten wir schon im Aufzuchtbecken, ein Exo Terra, beobachten. Wir haben bei uns zwei dickere Äste drin und ein paar kleinere fein verzweigte. Die Strophurus "umklammern" die feinen richtig. So einen schönen wie Claudia haben wir allerdings noch nicht gefunden.
In der Rückwand haben wir auch Spalten, damit sie sich tagsüber verstecken können.

LG Mathias
 
Thema:

Rückwand Frage??

Rückwand Frage?? - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Oben