Rückwand Frage??

Diskutiere Rückwand Frage?? im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich bekomme in Hamm 1,1 Strophurus williamsi :D :D und jetzt frage ich mich wie sollte eine rückwand für die aussehen?? das terra ist...
geckko

geckko

Reaktionen
0
Hallo

ich bekomme in Hamm 1,1 Strophurus williamsi :D :D
und jetzt frage ich mich wie sollte eine rückwand für die aussehen??

das terra ist 30x30x40 ich denke für die anfangszeit reicht es
sind Nz von Februar dieses Jahres.

lg
Sebi

08.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückwand Frage?? . Dort wird jeder fündig!
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hier mal mein Terrarium (30*30*45) für 1,0 Strophurus taenicauda.
Ist eine normale Styropor/ Fliesenkleberrückwand.

Lg, claudia

Anhänge

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

wow die sieht ja cool aus
kannst du mir mal sagen wie du dein Terrarium beheizt

lg
Sebi

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Ich habe eine Exo- Terra 5.0 26 Watt Lampe, damit komme ich super auf ein Temperaturgefälle von 23- 31 °C tagsüber.

Lg, claudia

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

liegt die lampe direkt auf dem draht gaze?

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Ist ca, 1 cm drüber.
Ich habe ein Exo Terra Top darüber, als Lampenkasten.

Sunny-smile

Sunny-smile

Reaktionen
0
Habe auch mal ne Frage, welche anderen Rückwand Typen würden denn eigentlich noch gehen?

Alex

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

super schönes Terrarium habt ihr
ich hab euren Thread im napalm forum mitverfolgt
eine sehr schöne rückwand Respekt

lg
Sebi

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hi,

Danke!!!
Rückwand als auch Einrichtung (Äste) kann ruhig rauh sein, diesen Flächen scheinen sie den Vorzug zu geben. Dies konnten wir schon im Aufzuchtbecken, ein Exo Terra, beobachten. Wir haben bei uns zwei dickere Äste drin und ein paar kleinere fein verzweigte. Die Strophurus "umklammern" die feinen richtig. So einen schönen wie Claudia haben wir allerdings noch nicht gefunden.
In der Rückwand haben wir auch Spalten, damit sie sich tagsüber verstecken können.

LG Mathias

Thema:

Rückwand Frage??

Rückwand Frage?? - Ähnliche Themen

• S. intermedius frage

S. intermedius frage: Hallo alle zusammen, ich habe eine frage bezüglich den 2 verschiedenen Formen von Strophurus Intermedius. Sie werden entweder als southern oder...
  • Nephrurus - allgemeine Frage zum Verhalten

Nephrurus - allgemeine Frage zum Verhalten: Hallo, ich hätte eine grundsätzliche Frage zum Verhalten von Nephrurus, bevor ich weiter darüber nachdenke ob bzw. welche Unterart ich mir zulegen...