Bildchen meiner Ex-Tiere ;-)

Diskutiere Bildchen meiner Ex-Tiere ;-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich spreche hiermit alle an, die Tiere von mir haben. Finde es immer toll zu sehen was aus den Kleinen so geworden ist. Wenn...
Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich spreche hiermit alle an, die Tiere von mir haben. Finde es immer toll zu sehen was aus den Kleinen so geworden ist. Wenn ihr mir also eine Freude machen wollt, setzt doch einfach hier ein Bild meiner ehemaligen NZ rein...

Vielen, vielen Dank schon mal...

Lg Diana

nane

nane

Reaktionen
0
so dann will ich mal anfangen....die Kleinen haben sich alle super eingelebt und sind wunderschön:smilie:

Bild 1) Despina: Striped Albino poss. Giant
Bild 2 und 3) Bijou: Tangerine Jungle Albino het. Raptor
Bild 4 und 5) Fantasia: Striped Aptor het Raptor

Gruß
Christiane

Anhänge

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
....

Hi Chrissi,

sind alle echt toll geworden, aber der absolute Hammer ist die Despina!! So nen hellen Chocolat Striped muss ich mir dieses Jahr auch unbedingt behalten ;-)

Lg Diana

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Da schließ ich mich doch mal an =)
ich hoffe doch das ich dieses jahr noch einen richtig schönen striped von dir bekomme diana =)

Anhänge

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
...

Na klar bekommst du noch einen super Striped. Passt dann zu den süssen die du jetzt schon hast. Liegen schon wieder gaaaanz viele Eier im Inkubator wo gaaaanz süsse Striped´s und Junglels raus kommen in allen möglichen Farbformen.....;-) Bin mal gespannt.

Gefallen mir alle super die Tiere! Frag mich immer wieder wie ich es schaffe die alle abzugeben. Am liebsten würd ich alle behalten.

Und Henning, deine dunkle sieht sowas von frech aus!! Hmm naja, wie sie noch klein war, war sie das ja auch ...*lach* aber beide wunderschön!

TanteTilly

TanteTilly

Reaktionen
0
Das ist sie auch:smilie:
Sind 2 meiner zutraulichsten und liebsten leos.

B

b1b0p

Reaktionen
0
ich hätte Würmchen nach dem Bild "Al Capone" genannt

geniales Bild :D

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
da hast du recht al capone oder tony montana =)

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
....

Das Bild ist ja echt der Knaller:p
Süss die beiden!!!!!!!

Vielen Dank für all die schönen Bilder :smilie:

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Hi,
ich mach jetzt mal mit hier.....:D
Hier ein Bild von meiner Ruby. Hab sie letztes Jahr von Diana bekommen.
Ist ein Raptor-Mädel mit einem Snake-Eye und einem Full-Red-Eye. Die kleine wird von Häutung zu Häutung hübscher.....
Ist aber ne kleine Zicke......sowas scheues und schreckhaftes hab ich noch nie erlebt.

Anhänge

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
...

Wow hat die Kleine sich verändert! Wirklich verdammt hübsch geworden!
Kenn ich gar net von meinen Tieren dass die scheu sind....aber legt sich mit dem Alter bestimmt noch. Zicke trifft zu, da kommt sie ganz nach ihrer Mama, auch vom Aussehen her ;-)

Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0
So, heute habe ich Würmchen wieder mal vor die Linse bekommen. Das Foto der vorherigen Antwort war noch vom Okt. 2008. Das hier ist von heute 09.05.2009.

Anhänge

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
....

Sieht sehr gut aus die kleine!

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
....

Na schau mal einer an...ein Tier aus 05, wie cool :p
Sehen toll aus!!!

Seit wann hast du eigentlich Buschkrokodiele??

Lg Diana

B

Bianca7375

Reaktionen
0
Ich glaube das Mädel aus 05 waren deine Ersten Nachzuchten, oder??

Hehe, seit der Mannheimer Börse lebt der Kleine Kroko bei uns :))
Ich musste den unbedingt kaufen!!
Noch alleine aber bald bekommt ein Weibchen dazu, in der Hoffnung auf viele kleine Buschkrokos in ein paar Jahren.

Diana Jertz

Diana Jertz

Reaktionen
0
Nee die ersten waren 2003....;-)

Die sind ja süss, da muss ich mal gucken kommen die Woche.....;-)

Liebe Grüße
Diana

Thema:

Bildchen meiner Ex-Tiere ;-)

Bildchen meiner Ex-Tiere ;-) - Ähnliche Themen

• Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Meine Tiere =)

Meine Tiere =): Also irgendwie is das ja wie eine Sucht ^^ Leopardgeckos !! Die ganze Genetik und dieses tolle Wesen der Reptilien ist einfach klasse... Wollte...
  • paar nette bildchen^^

paar nette bildchen^^: huhu zusammen! war ne weile wegen der sch... telekom und wegen zeitmangels nimmer on... hab aber hier ein paar nette bildchen für euch... bild...
  • Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1

Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1: so hab eben gesehen dass ich hier garkeine bilder von hannibal und blondie hab und nur alte von lea und nymphaea.. gleich ma welche reinstelln ;)
  • Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1 - Ähnliche Themen

• Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Meine Tiere =)

Meine Tiere =): Also irgendwie is das ja wie eine Sucht ^^ Leopardgeckos !! Die ganze Genetik und dieses tolle Wesen der Reptilien ist einfach klasse... Wollte...
  • paar nette bildchen^^

paar nette bildchen^^: huhu zusammen! war ne weile wegen der sch... telekom und wegen zeitmangels nimmer on... hab aber hier ein paar nette bildchen für euch... bild...
  • Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1

Aktuelle bildchen meiner süßen ^^ 1.2 und 0.1: so hab eben gesehen dass ich hier garkeine bilder von hannibal und blondie hab und nur alte von lea und nymphaea.. gleich ma welche reinstelln ;)