Unverdaute Heimchen im Kot

Diskutiere Unverdaute Heimchen im Kot im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, mein Tokeh hat schon eine zeit lang unverdaute Heimchen im Kot. Könnte mir vieleicht einer sagen was das sein könnte? Bin für jede Antwort...
K

klemmeri

Gast
Hallo, mein Tokeh hat schon eine zeit lang unverdaute Heimchen im Kot.
Könnte mir vieleicht einer sagen was das sein könnte?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Kevin

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
kotprobe bei TA untersuchen lassen.
Könnte zb an Temp liegen, dass er nicht richtig verdauen kann.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Können auch Parasiten sein. Deswegen Kotprobe!

Thema:

Unverdaute Heimchen im Kot

Unverdaute Heimchen im Kot - Ähnliche Themen

• großen Wurm im Kot gefunfen

großen Wurm im Kot gefunfen: Hallo, hab vor 10 Tagen 2 junge Tokehs ( ca.15cm) bekommen,waren nur noch Haut und Knochen. Hab sie getrennt in Quarantäne gesetzt und...
  • glibber kot??

glibber kot??: hi, ich halte 3 p. Picta Weibchen in einem Terra (80x40). Allen 3 geht es gut, sie fressen sehr gerne und lassen sich auch Abends blicken. Bei 2...
  • milbeneier im kot

milbeneier im kot: hallo, ich habe heute eine kotprobe machen lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass bilbeneier im kot sind. hattet ihr das auch schonmal...
  • Kot-Farbe normal?

Kot-Farbe normal?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe...Ich habe seit einiger Teit zwei Geckos welchen es auch anscheinend sehr gut geht..Fressen...
  • Unverdaute Grillen

Unverdaute Grillen: Hallo, hab zwar schon die SuFu benutzt, aber net wirklich zufrieden mit dem Ergebniss. Vor 2 Tagen haben meine adulten Futter bekommen. Bestäubt...
  • Unverdaute Grillen - Ähnliche Themen

• großen Wurm im Kot gefunfen

großen Wurm im Kot gefunfen: Hallo, hab vor 10 Tagen 2 junge Tokehs ( ca.15cm) bekommen,waren nur noch Haut und Knochen. Hab sie getrennt in Quarantäne gesetzt und...
  • glibber kot??

glibber kot??: hi, ich halte 3 p. Picta Weibchen in einem Terra (80x40). Allen 3 geht es gut, sie fressen sehr gerne und lassen sich auch Abends blicken. Bei 2...
  • milbeneier im kot

milbeneier im kot: hallo, ich habe heute eine kotprobe machen lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass bilbeneier im kot sind. hattet ihr das auch schonmal...
  • Kot-Farbe normal?

Kot-Farbe normal?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe...Ich habe seit einiger Teit zwei Geckos welchen es auch anscheinend sehr gut geht..Fressen...
  • Unverdaute Grillen

Unverdaute Grillen: Hallo, hab zwar schon die SuFu benutzt, aber net wirklich zufrieden mit dem Ergebniss. Vor 2 Tagen haben meine adulten Futter bekommen. Bestäubt...