geschlechter Frage die X.te

Diskutiere geschlechter Frage die X.te im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; ich brauch mal eure Hilfe. was hat dieser Gecko für ein Geschlecht? er ist ca.9gr schwer aber das alter kann ich nicht genau sagen (angeblich von...
B

b1b0p

Reaktionen
0
Juni 08 und dann nur 9gr? find ich bissl sehr wenig

Ich kann anhand vom Bild keine Vermutung abgeben

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

sollte das mit dem alter hinkommen, finde ich das gewicht auch viel zu niedrig. Tiere die ich habe und gleichalt sind haben die 30gr + Marke erreicht.

T

Tatalana

Reaktionen
0
Hi,

kurze frage zwecks dem Alter und Gewicht. Gibt es denn da so ner art Erfahrungsliste oder so, wo man grob festmachen kann wie schwer ein Tier in einem bestimmten Alter sein sollte????
Gruß Tatalana

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
schaut euch den Wurm doch mal an, er ist ja kaum grösser als der Daumen
mit (angeblich) 11 Monaten müsste er/sie doch doppelt so gross sein

Thema:

geschlechter Frage die X.te

geschlechter Frage die X.te - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Geschlechter Frage

Geschlechter Frage: Hallo ihr Lieben Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Gewicht und dem Geschlecht?Ab welchem Gewicht oder Alter scheint es sicher mit dem...
  • Geschlechter Frage - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Geschlechter Frage

Geschlechter Frage: Hallo ihr Lieben Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Gewicht und dem Geschlecht?Ab welchem Gewicht oder Alter scheint es sicher mit dem...