Anleitung für Panorama-Terrarium

Diskutiere Anleitung für Panorama-Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; HAllo Zusammen, hat jemand von euch schonmal ein PAnorama-Terrarium aus OSB gebaut.? Wenn ja habt ihr noch eine Anleitung mit den MAßen der...
zwergenalarm

zwergenalarm

Reaktionen
0
HAllo Zusammen, hat jemand von euch schonmal ein PAnorama-Terrarium aus OSB gebaut.? Wenn ja habt ihr noch eine Anleitung mit den MAßen der Platten und Teile? Wenn ja würdet ihr mir da vielleicht helfen?
Gruß
Björn

Anhänge

Cowboy

Cowboy

Reaktionen
0
Wie groß solls den sein(LBH)?
welche wandstärke?
hast du die möglichkeit die platten zuhause zu schneiden oder willst du sie dier im baumarkt zuschneiden lassen?
Ich habe da was das dier weiter helfen könnte die maße must du halt auf deine bedürffnisse zurecht rechnen vorallem die längen der schrägen solltest du nochmal kontolliren soweit binn ich nämlich bei meinem noch nicht:D

LG
Ben
Edit mist bilder haben nich gefunzt

Anhänge

Thema:

Anleitung für Panorama-Terrarium

Anleitung für Panorama-Terrarium - Ähnliche Themen

• Abdeckung für Glasterrarium

Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • Beleuchtung für Phelsuma Grandis

Beleuchtung für Phelsuma Grandis: Hallo, in 3-4 Wochen ist mein neues Terrarium fertig. Es ist für ph. grandis die Maße sind folgende: Reines Terrarium (Lichtkasten kommt noch...
  • Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120

Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120: Hallo erstmal (: Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich fündig geworden und habe schon ein paar threads gelesen. Also ich habe wie oben im...
  • Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit

Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar fragen zur Beleuchtung. Ich baue derzeit aus OSB ein Terrarium mit Lichtkasten für ein Goldstaub Gecko. Da...
  • suche anleitung für terrarienbau

suche anleitung für terrarienbau: guten abend. :smilie: ich habe mich entschlossen mein terrarium selbst zu bauen, da ich einmal etwas geld sparen möchte und die freie gestaltung...
  • suche anleitung für terrarienbau - Ähnliche Themen

• Abdeckung für Glasterrarium

Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • Beleuchtung für Phelsuma Grandis

Beleuchtung für Phelsuma Grandis: Hallo, in 3-4 Wochen ist mein neues Terrarium fertig. Es ist für ph. grandis die Maße sind folgende: Reines Terrarium (Lichtkasten kommt noch...
  • Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120

Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120: Hallo erstmal (: Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich fündig geworden und habe schon ein paar threads gelesen. Also ich habe wie oben im...
  • Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit

Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar fragen zur Beleuchtung. Ich baue derzeit aus OSB ein Terrarium mit Lichtkasten für ein Goldstaub Gecko. Da...
  • suche anleitung für terrarienbau

suche anleitung für terrarienbau: guten abend. :smilie: ich habe mich entschlossen mein terrarium selbst zu bauen, da ich einmal etwas geld sparen möchte und die freie gestaltung...