Munteres Farbformen Raten

Diskutiere Munteres Farbformen Raten im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo! Endlich habe ich esgeschafft und mein erster Nachwuchs ist geschlüpft! Und schon geht das gerate wieder los! Nummer eins entstand aus der...
jomaningo

jomaningo

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo!

Endlich habe ich esgeschafft und mein erster Nachwuchs ist geschlüpft! Und schon geht das gerate wieder los!

Nummer eins entstand aus der zu fälligen Verpaarung von Las Vegas Albino und Tangarine.

Und Nummer zwei aus der gewollten Verpaarung von Mack Snow Blizzard und Mack snow! (der Zwerg hat auch schwarze augen)

Würdemich freuen wenn wir auf Ergebnis kommen:)
 

Anhänge

C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Das Tier im 1. Bild soll von Las Vegas x Tangerine

Sehen beide sehr nach Mack Snow aus
 
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Reaktionen
0
hmm finde auch das die nach ms aussehen
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Bin auch der Meinung.

Was hast du im 2. Bild da links drinn? Ist das Fruchtbrei ???
 
R

Reptilo

Gast
Sind beides MS

Bist du dir sicher das die Eltern bei Nr.1 kein MS gen in sich tragen ?
Mack Snow LV Albino x Tangerine da könnte ein MS raus kommen.
 
jomaningo

jomaningo

Beiträge
6
Reaktionen
0
Also es handelt sich hier um Vitamine.

Und hier einmal die Bilder der Eltern, und soweit ich weiß waren deren Eltern keine MS. Von der Tangerine habe ich die Elterntiere gesehen, das waren Super Hypo und High Yellow!
 

Anhänge

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
also für mich sehen die kleinen auch nach MS aus.


Vitamine? in breiform?
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
@Sargash: denau das hab ich gemeint. Überhaupt nicht geeignet für Leoprdgeckos.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
Das wirt warscheinlich dann kein normaler Las Vegas sein sondern ein Mack Snow Las Vegas wenns überhaupt ein Las Vegas ist
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
ist der LV auf dem bild in der Häutung? WOher stammt er und gibts ne kleine chance das es nicht die eltern sind, sprich hast du noch andere tiere? Wie lange hast dudas Weibchen? Hast du es adult gekauft wenn ja wann?
Also ich hab schon jungtiere gehabt die hell waren und keine Macks aber ganz ehrlich dat sind Macks^^ zu 95% sicher.
Könnte es sein, dass du das weibel adult übernommen hast und es vorher noch verpaart wurde?
 
jomaningo

jomaningo

Beiträge
6
Reaktionen
0
Na wenn es kein Las vegas ist... was sollte es dann sein?

Und mukiert sich keiner daran das der Gepunktete schwarze Augen hat?:confused::smilie:

Und lasst die Vitamine doch mal Vitamine sein!
 
jomaningo

jomaningo

Beiträge
6
Reaktionen
0
Also das Weibchen war beim Kauf nicht adult, hab es jetzt auch schon knapp ein Jahr. der LV muss der Erzeuger sein, weil sie mit keinem anderen Bock in Berührung gekommen ist!

Und nein ich denke nicht, dass er in der Häutung ist/war!
 
Anika

Anika

Beiträge
150
Reaktionen
0
Also, ich habe mittlerweile jetzt im 3ten Jahr nen Las Vegas Bock mit Super Hypo Carrotail verpaart. Und sowas kam da nie raus. Hast du vllt. noch ne andere Gruppe, das die die Eier beim durchlechten oder so im Inkubator vertauscht hast?
Das mit den Vitaminen is doch klar, das wir das komisch finden!!!Denn die haben da nix drin zu suchen!!!

LG Anika
 
R

Reptilo

Gast
@Jomaningo
Dein Männchen ist wahrscheinlich ein Mack Snow Las Vegas Albino(MSLV) eines der Tiere muss in sich ein MS gen tragen sonst kann aus der Verpaarung die du beschrieben hast kein MS schlüpfen was aber passiert ist.

Die Schwarzen Augen können im laufe der Zeit verschwinden wenn eines der Elterntiere Black Eyes hat wird er sie wohl geerbt haben :D
 
jomaningo

jomaningo

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo...
hier mal Bilder nach knapp 2,5 Monaten! Der eine wird immer dunkler und der andere immer heller:)
Bleiben wir bei Ms (besonders interessiert mich die Nr.1)???
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Das sind sicher MS, das haben wir dir schon aufgrund der ersten Bilder gesagt! Dann wird dein LV halt ein MSLV sein.

Lg Iris
 
Thema:

Munteres Farbformen Raten

Munteres Farbformen Raten - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...