Bambus im Terrarium befestigen aber wie?

Diskutiere Bambus im Terrarium befestigen aber wie? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi! Ich bin zur Zeit dabei mein Terrarium für meine Laticauda - Großkopfgecko Vergesellschaftung einzurichten. Nun habe ich mir heute von einer...
TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0
Hi! Ich bin zur Zeit dabei mein Terrarium für meine Laticauda - Großkopfgecko Vergesellschaftung einzurichten. Nun habe ich mir heute von einer Börse unterschiedlichen Bambus gekauft und stehe nun vor der Frage wie mache ich diese Stangen fest ohne das was passieren kann?:confused:
Bin da irgendwie Planlos und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:smilie:
(Nur reinstellen geht nicht!):eyes:

03.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bambus im Terrarium befestigen aber wie? . Dort wird jeder fündig!
F

Fellfrosch

Reaktionen
0
Servus.

Normal kannst du Bambus einfach in den Bodengrund stecken, und an eine Wand anlehnen, das hält.

Wenn du ihm Waagrecht haben willst, kannst du Winkel mit Silikon an die Wände kleben und den Bambus da reinlegen.

Liebe Grüße,
Dominic.

snakeboy

snakeboy

Reaktionen
0
Ich hab sie Einfach reingeschgraubt....Ich hab den Bambus Vorgebohrt natürlich Vorher zugeschniten so wie ich das haben wollte un Fertig!
Aber nich zu Lange schrauben nehmen.....;)

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0
Hi!
Danke für Eure Antworten aber ich habe vergessen zu schreiben das ich ein Glas Terrarium habe. Ich dneke ich werde es wohl mal mit kleben versuchen oder was meint ihr?

G

gomera08

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Saugnäpfe benutzt. Saugseite an Glas, andere Seite in den Bambus. Hält bei mir sehr gut. Den Bambus habe ich ein wenig kürzer gesägt, als die Breite des Terrariums. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
Viele Grüße
Andrea

D

derPetto

Reaktionen
0
Versuchs mit Silikon .. hält super mach ich auch immer damit!

Thema:

Bambus im Terrarium befestigen aber wie?

Bambus im Terrarium befestigen aber wie? - Ähnliche Themen

• Sukkulenten terrarium

Sukkulenten terrarium: Hallo ich bin neu hier. Ich möchte gerne in mein leopardengecko terrarium sukkulenten einbauen. Meine Frage ist eignet sich jede Art von diesen...
  • Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Ungewöhnlichen Bambus gefunden

Ungewöhnlichen Bambus gefunden: Hallöle, hab heut beim Shoppen einen ungewöhnlichen Bambus erbeutet :D Ich weiß zwar noch nicht für welche Terrarien, musste ich aber erstmal...
  • Bambus aus den Baumarkt

Bambus aus den Baumarkt: Moinsen zusammen, ich hab mir heute im baumarkt bambus für meine noch nicht vorhandenen grandis gekauft. da sind mir doch erstmal direkt 2 fragen...
  • Bambus

Bambus: Hey hat jemand von euch ne gute idee wo ich biligen Bambus herbekomm? grüßeeee
  • Bambus - Ähnliche Themen

• Sukkulenten terrarium

Sukkulenten terrarium: Hallo ich bin neu hier. Ich möchte gerne in mein leopardengecko terrarium sukkulenten einbauen. Meine Frage ist eignet sich jede Art von diesen...
  • Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Ungewöhnlichen Bambus gefunden

Ungewöhnlichen Bambus gefunden: Hallöle, hab heut beim Shoppen einen ungewöhnlichen Bambus erbeutet :D Ich weiß zwar noch nicht für welche Terrarien, musste ich aber erstmal...
  • Bambus aus den Baumarkt

Bambus aus den Baumarkt: Moinsen zusammen, ich hab mir heute im baumarkt bambus für meine noch nicht vorhandenen grandis gekauft. da sind mir doch erstmal direkt 2 fragen...
  • Bambus

Bambus: Hey hat jemand von euch ne gute idee wo ich biligen Bambus herbekomm? grüßeeee