Wieviele thoke in mein terri?

Diskutiere Wieviele thoke in mein terri? im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe ein terrarium 150X60X110 (LBH), was würdet ihr sagen wieviele Tokehs ich da einsätzen kann? imo kräucht da einer aleine drin rum...
Cowboy

Cowboy

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe ein terrarium 150X60X110 (LBH), was würdet ihr sagen wieviele Tokehs ich da einsätzen kann? imo kräucht da einer aleine drin rum (fundtier), der soll nun auch geselschaft bekommen nur will ich das terri auch nicht über besätzen. dachte an 1.2 habe aber angst das es zu viel werden könnte Gerade wenn sie anfangen sich zu vermehren, obwohl die abnehmer da wären oder sollte ich lieber eine reine männer oder weiber haltung anstreben? und die andere frage wäre hat da jemand welche ab zu geben?

LG
Ben
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele thoke in mein terri?

hi, in der sauria war letztes jahr ein schöner artikel übel ein terrarium mit reichlichem besatz....
ich empfehle dir 1,1 zu halten. das geht idr am besten.
mfg micky
 
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele thoke in mein terri?

Ich würde dir zu 1,1 raten. Mehrere Weibchen vertragen sich meist nicht. Männchen sowieso.

lg

Ingo
 
Thema:

Wieviele thoke in mein terri?

Wieviele thoke in mein terri? - Ähnliche Themen

Ich verstehe meine Schildkröte nicht Sie will nicht budeln: Hallo. ja ich schon wieder D: ich brauch einfach so viel Hilfe hab auch vorher schon nach sowas gesucht finde aber nichts. Also mein Schildkröten...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Schildkröten und Fische...Haltungbericht.: Hi @ all. Ich weis das das thema hier schon ein paar mal durchgenommen wurde aber würde trotzdem gerne mal ein paar meinungen und vielleicht ein...
Eine Geschicht: Wie aus einem Traum ein Alptraum wurde (lang): Hi! ist etwas länger, ich wünsche mir trotzdem das es der eine oder andere vielleicht ließt? Also leg ich mal los: Wenn ein Traum zum Albtraum...
Oben