Ciliaten-Züchter im Raum NRW?

Diskutiere Ciliaten-Züchter im Raum NRW? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. Ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rhacodactylus ciliatus im Raum NRW - komme aus dem Sauerland. Würde nämlich gern direkt vom...
O

OlliH

Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rhacodactylus ciliatus im Raum NRW - komme aus dem Sauerland.

Würde nämlich gern direkt vom Züchter kaufen, bei dem ich mir auch mal seine Haltung anschauen kann.
Ist ja schon seriöser als auf ner Börse.

Würde mich über eure Tipps oder Links freuen!

Thema:

Ciliaten-Züchter im Raum NRW?

Ciliaten-Züchter im Raum NRW? - Ähnliche Themen

• Eiablage-plätze bei ciliaten

Eiablage-plätze bei ciliaten: hi wie sehen eure eiablageplätze aus, resp. welche orte bevorzugen eure tiere? was errachtet ihr als wichtiges kriterium für einen guten...
  • Mit was wiegt ihr eure Ciliaten?

Mit was wiegt ihr eure Ciliaten?: hallo, ich habe gestern meine beiden Kronengeckos mit einer normalen Briefwage gewogen. Aber das kann nicht sein das meine beiden Geckos nur 5...
  • Leckerlies für Ciliaten

Leckerlies für Ciliaten: Hallo, mein einer Rhacodactylus scheint nen echter Futterspezialist zu sein. heuschrecken gar nicht, Grillen nur ganz selten, Heimchen ab und an...
  • Einrichtung Ciliaten

Einrichtung Ciliaten: Hallo ihr Lieben, da ich gerade dabei bin das Terra für meine zukünftigen Kronis (kleiner Wink an micky ;) ) einzurichten wollt ich mal fragen, ob...
  • Fressen von frischgeschlüpften Ciliaten

Fressen von frischgeschlüpften Ciliaten: Hallo Meine ersten Kronengeckos sollten in den nächsten Tagen schlüpfen. Nun habe ich eine Frage. Wie füttert ihr Eure Babys, wenn sie...
  • Fressen von frischgeschlüpften Ciliaten - Ähnliche Themen

• Eiablage-plätze bei ciliaten

Eiablage-plätze bei ciliaten: hi wie sehen eure eiablageplätze aus, resp. welche orte bevorzugen eure tiere? was errachtet ihr als wichtiges kriterium für einen guten...
  • Mit was wiegt ihr eure Ciliaten?

Mit was wiegt ihr eure Ciliaten?: hallo, ich habe gestern meine beiden Kronengeckos mit einer normalen Briefwage gewogen. Aber das kann nicht sein das meine beiden Geckos nur 5...
  • Leckerlies für Ciliaten

Leckerlies für Ciliaten: Hallo, mein einer Rhacodactylus scheint nen echter Futterspezialist zu sein. heuschrecken gar nicht, Grillen nur ganz selten, Heimchen ab und an...
  • Einrichtung Ciliaten

Einrichtung Ciliaten: Hallo ihr Lieben, da ich gerade dabei bin das Terra für meine zukünftigen Kronis (kleiner Wink an micky ;) ) einzurichten wollt ich mal fragen, ob...
  • Fressen von frischgeschlüpften Ciliaten

Fressen von frischgeschlüpften Ciliaten: Hallo Meine ersten Kronengeckos sollten in den nächsten Tagen schlüpfen. Nun habe ich eine Frage. Wie füttert ihr Eure Babys, wenn sie...