L. Williamsi

Diskutiere L. Williamsi im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute!!! Was nehmt ihr den für ein Wasser zum sprühen? Eins aus der leitung oder destieliertes? Würd mich über kurze info freun Gruß Jürgen
AJ 84

AJ 84

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

Was nehmt ihr den für ein Wasser zum sprühen? Eins aus der leitung oder destieliertes?
Würd mich über kurze info freun

Gruß Jürgen
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
ceraloni

ceraloni

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: L. Williamsi

Zum Sprühen nehme ich kalkarmes Wasser (Brittafilter) wegen der Pflanzen
in die Tropftränke kommt Leitungswasser, die Tiere brauchen ja sowieso Kalk.
Dort, wo es am Blatt herunterläuft, ist ein Kalkfilm entstanden,
aber die Pflanze , eine Peperomia, ist robust genug.
Die Tiere wissen, wo das Wasser kommt und gehen zum Trinken dort hin.
 
Geckomanie

Geckomanie

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: L. Williamsi

Hi,

also ich nehme Regenwasser.
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: L. Williamsi

ich nehm auch regenwasser.
mfg micky
 
AJ 84

AJ 84

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: L. Williamsi

Wie fangt ihr euer Regenwaser auf ohne das so viel dreck und zeug drin ist?
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: L. Williamsi

Für sowas gibts Filter ;)
 
M

Mäthu

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: L. Williamsi

Ich neme Leitungswasser.
Ist am bequemsten! :)
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: L. Williamsi

Ich nehm auch Leitungswasser ;-)
 
Thema:

L. Williamsi

L. Williamsi - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Oben