Mitbringsel aus Mannheim

Diskutiere Mitbringsel aus Mannheim im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nabend die zwei kleinen konnte ich nicht auf dem tisch stehen lassen =) Gruß Sabo
mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0
Nabend die zwei kleinen konnte ich nicht auf dem tisch stehen lassen =)
Gruß
Sabo

Anhänge

• DSC09869.jpg
    DSC09869.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 141
  • DSC09870.jpg
    DSC09870.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 133
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: Mitbringsel aus Mannheim

Sehen schön aus!!! Ist das eine Diplodactylus Art?

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

Ja das sind 1.1 Diplodactylus tessellatus :D

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Ich träum ja immer noch von den galeatus, aber das bleibt wohl vorerst ein Traum;)
Allerdings würde ich mich auch schon mit einem Pärchen vittatus zufrieden geben...
Nochmal Glückwunsch

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

das sind ja sehr schöne Tiere

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Mir gefallen die auch !:D

Thema:

Mitbringsel aus Mannheim

Mitbringsel aus Mannheim - Ähnliche Themen

2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Oben