Baue dann auch mal NEU

Diskutiere Baue dann auch mal NEU im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ja morgen leuten habe dann auch mal gebastelt wie angekündigt. Es ist gestern soweit fertig geworden ist schon keine leine kiste :P Holz gabs...
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #1
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ja morgen leuten habe dann auch mal gebastelt wie angekündigt. Es ist gestern soweit fertig geworden ist schon keine leine kiste :p

Holz gabs auch alles umsonst ;)
12mm OSB Holz

Wollte euch die fotos dann auch einfach nicht vorendhalten.

Masse: Die ganze kiste ist gesamt 95 Hoch 150 Breit und 60 Tief
Der Wildtierbereicht ( :) ) ist dan 60 Hoch 150 Breit 60 Tief
Und dann in jeder reihe 4 Aufzuchtsboxen die lezten in jeder reihe sind für stauraum ;)





 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #2
SmOKseN

SmOKseN

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

nett, nett. Bin mal gespannt wie die rückwand werden soll. Viel spass dabei!
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #3
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

Sieht gut aus bis jetzt. Machst du die Heizkabel/Heizmatten hinter die Boxen?
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

AW: Baue dann auch mal NEU

Sieht soweit doch gut aus. Allerdings wirds sehr dunkel für die kleinen Nachzuchten.
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #5
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

also da hinten habe ich eine über beide etagen über die jewaligen bretter eine kerbe reingefrässt da wird das kabel reingelegt und wegen der beleuchtung für die NZ es sind auch Klare kisten also so milchige nicht die kelben und es werden von hinten jewals 2 LED`s eingebaut ;) also da kommt noch viel viel elektrick auf mich zu!
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #6
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

SOO leute habe dann heute mal bissl an der RW gebalstelt und wollte euch das resultat der ersten fliesenkleber schicht nicht vorenthalten.








Freue mich auf Kommentare!




mfg Jan
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #7
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

ich kann mir nicht helfen aber das wirkt ein wenig lieblos. so nach dem motto schnell fertig werden
aber vielleicht liegt es auch nur daran das du den ersten fließenkleber noch nicht komplett aufgetragen hast
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #8
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

Ja also das ist so der styrodur ist sehr glatt und ich hatte nicht dran gedacht ihn mittels eines schleifpapiers anzurauen. soo und dann hat der fliesenkleber auch garnicht gehaftet und ist sofort runtergekläckert. Nun habe ich alles mal bissl angeschmiert damit es rauer wird und morgen 7.5.09 wird dann die nächste schicht gemacht oda eher halt die hauptschicht
:p
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #9
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

naja, also wenn ich ehrlich bin gefällt mir das nicht. sry. ich finde das mit bauschaum echt überhaupt nicht schön. aber mal schauen was du nnoch draus machst
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #10
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

also ehrlich gesagt hab ichs mir auch besser vorgestellt. mal shauen hab ja noch ne dose schaum kann ja noch was dran machen ;) .
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #11
Kyra-Lin

Kyra-Lin

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

wie wäre es mit ein paar mehr Vorsprüngen oder mehr strucktur auf diesen leeren Flächen?
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #12
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

Hi

Darf ich Fragen wo du die Rack Boxen her hast?
Suche selber noch welche.

Mfg Mesut
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #13
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

Die rackboxen :D du meinst wohl IKEA SCHUBLADEN ;)


also habs ja so zusammengebaut und dann passend für die ikea kisten.
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #14
SliXx

SliXx

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

Rückwand Fertig

also seid dem ich die lezten bilder hochgeladen sind sind auch ein paar tage vergangen und habe dazwischen schonwieder 2 schichten draufgemacht nun habe ich heute die lezte schicht Fliesenkleber mit Farbe und Sand draufgemacht. und hier seht ihr das Resultat.

Würde mich um ein KOMMENTAR SEhr Freuen.









 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #15
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #16
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

ähm....sry, aber das gefällt mir gar nicht. aber das ist ja gott sei dank geschmackssache. ich hasse wie ja schon geschriben bauschaum
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #17
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

Mit dem Bauschaum kann ich mich auch nicht anfreunden.
Da sehen die Übergänge dann so unnatürlich aus.

Lg, claudia
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #18
R

Reptilo

Gast

AW: Baue dann auch mal NEU

Die Spalten sind Super aber ich denke nicht das die Tiere das in der Mitte benutzen werden bin auch kein Fan von Bauschaum aber sonst gut :)
 
  • Baue dann auch mal NEU Beitrag #19
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Baue dann auch mal NEU

Hallo

mit dem bauschaum kann man(n) viel machen!

fütterst du per pinzette weil da sind sehr sehr viele schllupflöcher
für die Futtertiere!

mich spricht die rückwand nicht so an du solltest viel engere Spalten machen
da freuen sich die Geckos wenn sie am Rücken und Bauch was spüren

lg
Sebi
 
Thema:

Baue dann auch mal NEU

Baue dann auch mal NEU - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
Neues Schildkrötenareal im Selbstbau! (Baulog, DIY): Hi, ich habe in den letzten paar Tagen an einem neuen Schildkrötenareal in unserem Wohnzimmer gearbeitet. Dieses ist Lebensfläche für eine...
Eigenbau für Dsungaren: Hallo! Ich wurde aus einem anderem Forum hier her verlinkt, weil ich momentan überlege, mir nach dem Tod meiner letzten Ratte einen Zwerghamster...
Ein neues Hamsterheim mal 3: Hallo Foris, ich hab schon eine Weile nicht mehr geschrieben. Aufgrund neuer Planungen und weil hinterher alles ordentlich passen soll, wollte...
Oben