TimmyLee
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi! Wie ja nun schon einige wissen habe ich mir vor kurzen eine kleine Gruppe Paraduera Picta zugelegt.
Nun hab ich da aber so ein ganz kleines Problem....
Eines der Mädels ist trächtig und da das schon ziemlich deutlich nun frage ich mich wielange es wohl noch dauert bis sie die Eier legt und ob sie nun eine Wetbox braucht oder nicht.:sad:
Ich hatte eine Wetbox drinn aber die wurde überhaupt nicht angenommen. Probegrabungen habe ich meiner Meinung nach auch schon im Terrarium gesehen
Bin mir aber nich 100% sicher. Da das nun auch nicht so geplant war das sie nun schon Gelege produzieren bin ich etwas überfordert wie das nun alles so abläuft.
Ps: Habe Böckchen von Mädels getrennt gehalten ist alles etwas merkwürdig da sie schon beim Kauf etwas dick war aber da dachte ich das kommt weil sie halt schon älter ist.
Wäre super wenn mri jemand weiterhelfen könnte.
Nun hab ich da aber so ein ganz kleines Problem....
Eines der Mädels ist trächtig und da das schon ziemlich deutlich nun frage ich mich wielange es wohl noch dauert bis sie die Eier legt und ob sie nun eine Wetbox braucht oder nicht.:sad:
Ich hatte eine Wetbox drinn aber die wurde überhaupt nicht angenommen. Probegrabungen habe ich meiner Meinung nach auch schon im Terrarium gesehen
Ps: Habe Böckchen von Mädels getrennt gehalten ist alles etwas merkwürdig da sie schon beim Kauf etwas dick war aber da dachte ich das kommt weil sie halt schon älter ist.
Wäre super wenn mri jemand weiterhelfen könnte.