Ein häftling ist mir ausgebrochen

Diskutiere Ein häftling ist mir ausgebrochen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen Ich bin gestern nach der arbeit nach hause gekommen und must mit entsetzten fest stellen das uns unser Solid Red Fire Bock...
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

Ich bin gestern nach der arbeit nach hause gekommen und must mit entsetzten fest stellen das uns unser Solid Red Fire Bock ausgebrochen ist . Jetzt heist es wieder nachts aufstehen und suchen.

mfg marc
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Viel Glück.Ein Nachtsichtgerät wäre vielleicht von Vorteil ! Und ein leckeres Schälchen mit Brei...
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Ich bin gespannt wann und wo ich ihn finde.
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Hallo

halte uns mal auf dem Laufenden, was der Ausbrecherkönig weiter macht.
 
G

Gast12208

Gast

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Bist du sicher, dass er ausgebüchst ist? Hattest du das Terrarium offen oder wie ist er vermeindlich entwischt? Nicht, dass er sich einfach nur gut im Terra versteckt hat. Wär nicht der erste Fehlalarm :D
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

mein kleiner hatte sich im Boden vergraben. Dachte auch erst das er ausgebüxt ist. Aber ich wusste vom Züchter schon das er dies ab und an macht.

Viel Glück beim suchen...
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Also er ist auf jedenfall nicht im terra , ich habe alles abgesucht . Er konnte durch einen kleinen spat den er sich aufgeschoben hat ausbrechen.
Ich habe schon seinen lieblings brei raus gestellt.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Hast Du ihn gefunden ?
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Er ist immer noch auf der flucht und versteckt sich im einem 78m² großen gebiet.
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

ohje bin gespannt wann ihr den Flüchtling per Zufall findet
 
Leandra

Leandra

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Mir ist eins meiner Weibchen direkt nach dem Umzug entwischt. Ich hab jede Kiste (und es waren viele Kisten!) einzeln hochgehoben, durchstöbert und umgestellt. Gefunden habe ich sie, natürlich am letzten Ort an dem ich geschaut habe... unterm Sofa.

Viel Erfolg noch beim Suchen!

LG,

-V-
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Unterm sofa schaue ich jeden tag . Ich gehe mehr davon aus das er im wohzimmer ist . Aber da gibt es hinter der schrankwand ein gutes versteck was man nicht einsehen kann.
 
harlequin

harlequin

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

und gefunden?

Hast Du deinen Ausreißer nun gefunden? Würde mir allmählich echt sorgen machen, der ist schon ganz schön lange weg...

Gruß Jörn
 
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Wir haben noch nicht gefunden . Wir machen uns auch so langsam sorgen . Zu essen und trinken kann es ihm nicht fehlen im jedem zimmer steht was für ihn bereit . Und im zwei zimmer hängen nasse handtücher.

Hat einer noch ne idee ?
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Mir bereitet sowas immer Magenbeschwerden. Und gerade wenn es um baumbewohnende Arten geht, wird die Suche umso schwieriger.

Auch mir sind schon Geckos jeglicher Art entwichen. Aber auch bodenbewohnende Arten machen es einem nicht leicht...
Unter jeden Schrank schon hunderte Male drunter geguckt und doch hat er/sie/es dann irgendwann mal drunter gesessen.

Nachts wird man wach, weil man meint da wäre doch gerade etwas durchs Schlafzimmer gehuscht.... ;)

Nun komme ich nochmal auf meine Magenbeschwerden zurück
 

Anhänge

  • Gaviscon.JPG
    Gaviscon.JPG
    86 KB · Aufrufe: 113
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Ich habe ihn gerade eingefangen. Er saß im badezimmer als ich die tür aufgemacht ist er weg gehuscht . Nach einer einfang aktion von 20 min sitzt er im wieder seiner behausung
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

supi freu mich wirklich das der kleine wieder in seinem Terra sitzt
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Das sind die Momente im Leben wo es auch morgens ums halb 6 mal n Sekt sein darf.;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Da freu ich mich aber für den Kleinen. Ist ja noch mal gut gegangen.:D
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein häftling ist mir ausgebrochen

Hallo

schön zu hören, dass du ihn gefunden hast.
 
Thema:

Ein häftling ist mir ausgebrochen

Ein häftling ist mir ausgebrochen - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meerschweinchen streiten sich: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde, Ich würde euch ganz gerne mal um Rat fragen. Ich habe eine gemischte Gruppe von 6 Meerschweinchen,in der...
Meerschweinchen Vergesellschaftung abbrechen??!: Moin ihr Lieben! Ich habe mich jetzt ganz spontan hier angemeldet und weiß nicht ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.. Ich bin ziemlich...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Oben