Ein häftling ist mir ausgebrochen

Diskutiere Ein häftling ist mir ausgebrochen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen Ich bin gestern nach der arbeit nach hause gekommen und must mit entsetzten fest stellen das uns unser Solid Red Fire Bock...
T

tanrek

Reaktionen
0
hi zusammen

Ich bin gestern nach der arbeit nach hause gekommen und must mit entsetzten fest stellen das uns unser Solid Red Fire Bock ausgebrochen ist . Jetzt heist es wieder nachts aufstehen und suchen.

mfg marc

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Viel Glück.Ein Nachtsichtgerät wäre vielleicht von Vorteil ! Und ein leckeres Schälchen mit Brei...

T

tanrek

Reaktionen
0
Ich bin gespannt wann und wo ich ihn finde.

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

halte uns mal auf dem Laufenden, was der Ausbrecherkönig weiter macht.

R

ReglohLN

Reaktionen
0
Bist du sicher, dass er ausgebüchst ist? Hattest du das Terrarium offen oder wie ist er vermeindlich entwischt? Nicht, dass er sich einfach nur gut im Terra versteckt hat. Wär nicht der erste Fehlalarm :D

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
mein kleiner hatte sich im Boden vergraben. Dachte auch erst das er ausgebüxt ist. Aber ich wusste vom Züchter schon das er dies ab und an macht.

Viel Glück beim suchen...

T

tanrek

Reaktionen
0
Also er ist auf jedenfall nicht im terra , ich habe alles abgesucht . Er konnte durch einen kleinen spat den er sich aufgeschoben hat ausbrechen.
Ich habe schon seinen lieblings brei raus gestellt.

T

tanrek

Reaktionen
0
Er ist immer noch auf der flucht und versteckt sich im einem 78m² großen gebiet.

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
ohje bin gespannt wann ihr den Flüchtling per Zufall findet

Leandra

Leandra

Reaktionen
0
Mir ist eins meiner Weibchen direkt nach dem Umzug entwischt. Ich hab jede Kiste (und es waren viele Kisten!) einzeln hochgehoben, durchstöbert und umgestellt. Gefunden habe ich sie, natürlich am letzten Ort an dem ich geschaut habe... unterm Sofa.

Viel Erfolg noch beim Suchen!

LG,

-V-

T

tanrek

Reaktionen
0
Unterm sofa schaue ich jeden tag . Ich gehe mehr davon aus das er im wohzimmer ist . Aber da gibt es hinter der schrankwand ein gutes versteck was man nicht einsehen kann.

harlequin

harlequin

Reaktionen
0
und gefunden?

Hast Du deinen Ausreißer nun gefunden? Würde mir allmählich echt sorgen machen, der ist schon ganz schön lange weg...

Gruß Jörn

T

tanrek

Reaktionen
0
Wir haben noch nicht gefunden . Wir machen uns auch so langsam sorgen . Zu essen und trinken kann es ihm nicht fehlen im jedem zimmer steht was für ihn bereit . Und im zwei zimmer hängen nasse handtücher.

Hat einer noch ne idee ?

B

b1b0p

Reaktionen
0
Mir bereitet sowas immer Magenbeschwerden. Und gerade wenn es um baumbewohnende Arten geht, wird die Suche umso schwieriger.

Auch mir sind schon Geckos jeglicher Art entwichen. Aber auch bodenbewohnende Arten machen es einem nicht leicht...
Unter jeden Schrank schon hunderte Male drunter geguckt und doch hat er/sie/es dann irgendwann mal drunter gesessen.

Nachts wird man wach, weil man meint da wäre doch gerade etwas durchs Schlafzimmer gehuscht.... ;)

Nun komme ich nochmal auf meine Magenbeschwerden zurück

Anhänge

T

tanrek

Reaktionen
0
Ich habe ihn gerade eingefangen. Er saß im badezimmer als ich die tür aufgemacht ist er weg gehuscht . Nach einer einfang aktion von 20 min sitzt er im wieder seiner behausung

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
supi freu mich wirklich das der kleine wieder in seinem Terra sitzt

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Das sind die Momente im Leben wo es auch morgens ums halb 6 mal n Sekt sein darf.;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Da freu ich mich aber für den Kleinen. Ist ja noch mal gut gegangen.:D

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

schön zu hören, dass du ihn gefunden hast.

Thema:

Ein häftling ist mir ausgebrochen