10 Tage alt (L. picturatus)

Diskutiere 10 Tage alt (L. picturatus) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der jüngste der "Bande". Guckt sogar für mich in die Kamera.;) LG Annette
Luna2

Luna2

Punkte Reaktionen
0
Der jüngste der "Bande". Guckt sogar für mich in die Kamera.;)

LG Annette

Anhänge

• Todd1.jpg
    Todd1.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 178
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: 10 Tage alt (L. picturatus)

schaut aber ein bisschen verdattert und wenn der Schwanz nicht wäre, würde der Kopf immer Übergewicht bekommen... ;)

Nein, tolles Tier. Wünsch dir viel Glück und Spaß bei der Aufzucht.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Der ist ja putzig.:D Es gibt sooo viele tolle Tierarten... aber man muß sich für ein paar entscheiden...:sad: Alle halten das geht nicht...

kingsnake1

kingsnake1

Punkte Reaktionen
0

Süßer kleiner Fratz:D

Lustiges Kopf-Körper Verhältnis;)

Consi

Consi

Punkte Reaktionen
0

sehr schönes foto :D

blair1

blair1

Punkte Reaktionen
0

Der is ja wirklich putzig.....

GoldiCyra

GoldiCyra

Punkte Reaktionen
0

der kleine ist zum klauen süß
und wie der schaut ohh

Luna2

Luna2

Punkte Reaktionen
0

Die Kopfgröße wird gebraucht, damit genug Futter reingeht. Zum Glück haben sie einen Haftschwanz, der einen Absturz zuverlässig verhindert. Mit 1 Monat sehen sie dann proportional schon "richtig" aus. Der Älteste ist jetzt gut 5 Wochen alt und von 2,5 cm beim Schlupf auf knapp 4 cm gewachsen. Ist schon eine rasante Entwicklung.;)

LG Annette

Anhänge

• Sveeney.30.4.b.jpg
    Sveeney.30.4.b.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 77
A

Ares1310

Punkte Reaktionen
0

Och wie süß.... !
Glückwunsch so so nem Schätzchen.

Thema:

10 Tage alt (L. picturatus)

10 Tage alt (L. picturatus) - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Urlaub Hilfe Schildkröte viele fragen: Halllo wir also meine Familie gehen im März für 10 Tage in den Urlaub. Leider gibt es niemanden der nach meiner schildkröte schauen kann. Hält...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Oben