Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???

Diskutiere Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit??? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, ich hätte mal eine Frage. Alternativ zum Babybrei hab ich mir noch einen Fruchtnektar von HerbaMed geholt, ist ja für alle Fruchtfressenden...
T

Tatalana

Reaktionen
0
Hi,

ich hätte mal eine Frage. Alternativ zum Babybrei hab ich mir noch einen Fruchtnektar von HerbaMed geholt, ist ja für alle Fruchtfressenden Tiere.
Doch irgendwie scheinen meine kleinen gar nicht so begeistert davon zu sein. Daher meine Frage, verfüttert das noch jemand hier und wie sind eure Erfahrungen damit.
Danke schon mal im voraus....

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Ich hatte das vor Jahren auch mal ausprobiert. Die Tiere waren ebenfalls nicht sonderlich begeistert davon.

Gruss

Ingo

T

Tatalana

Reaktionen
0
Ich finde es nur schon komisch, beispiel ich hebe ihnen Brei vor die Nase da reagieren sie gleich drauf bei dem Nektar ignorieren sie das völlig und vertut sich doch mal einer und greift zu dann schüttelt er danach gleich sein Köpfchen als würde es ihn total anekeln.
Also ist das quasi gar nicht so zuempfehlen und ich brauch es auch nicht mit anderen Sorten weiter probieren????

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Das kann ich dir leider nicht sagen, damals gabs da keine unterschiedlichen Sorten.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Ich finde es nur schon komisch, beispiel ich hebe ihnen Brei vor die Nase da reagieren sie gleich drauf bei dem Nektar ignorieren sie das völlig und vertut sich doch mal einer und greift zu dann schüttelt er danach gleich sein Köpfchen als würde es ihn total anekeln.
Also ist das quasi gar nicht so zuempfehlen und ich brauch es auch nicht mit anderen Sorten weiter probieren????
Hallo,

deine Tiere sagen dir doch schon was zu tun ist. Entweder ganz sein lassen oder alle Sorten durch testen bis du eine gefunden hast die schmeckt.

T

Tatalana

Reaktionen
0
Naja durch ihre Reaktionen würde ich sagen, dann lass ich es gleich bleiben....

Thema:

Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???