Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???

Diskutiere Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit??? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, ich hätte mal eine Frage. Alternativ zum Babybrei hab ich mir noch einen Fruchtnektar von HerbaMed geholt, ist ja für alle Fruchtfressenden...
T

Tatalana

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte mal eine Frage. Alternativ zum Babybrei hab ich mir noch einen Fruchtnektar von HerbaMed geholt, ist ja für alle Fruchtfressenden Tiere.
Doch irgendwie scheinen meine kleinen gar nicht so begeistert davon zu sein. Daher meine Frage, verfüttert das noch jemand hier und wie sind eure Erfahrungen damit.
Danke schon mal im voraus....
 
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0

AW: Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???

Ich hatte das vor Jahren auch mal ausprobiert. Die Tiere waren ebenfalls nicht sonderlich begeistert davon.

Gruss

Ingo
 
T

Tatalana

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???

Ich finde es nur schon komisch, beispiel ich hebe ihnen Brei vor die Nase da reagieren sie gleich drauf bei dem Nektar ignorieren sie das völlig und vertut sich doch mal einer und greift zu dann schüttelt er danach gleich sein Köpfchen als würde es ihn total anekeln.
Also ist das quasi gar nicht so zuempfehlen und ich brauch es auch nicht mit anderen Sorten weiter probieren????
 
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0

AW: Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???

Das kann ich dir leider nicht sagen, damals gabs da keine unterschiedlichen Sorten.
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???

Ich finde es nur schon komisch, beispiel ich hebe ihnen Brei vor die Nase da reagieren sie gleich drauf bei dem Nektar ignorieren sie das völlig und vertut sich doch mal einer und greift zu dann schüttelt er danach gleich sein Köpfchen als würde es ihn total anekeln.
Also ist das quasi gar nicht so zuempfehlen und ich brauch es auch nicht mit anderen Sorten weiter probieren????

Hallo,

deine Tiere sagen dir doch schon was zu tun ist. Entweder ganz sein lassen oder alle Sorten durch testen bis du eine gefunden hast die schmeckt.
 
T

Tatalana

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???

Naja durch ihre Reaktionen würde ich sagen, dann lass ich es gleich bleiben....
 
Thema:

Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit???

Benutzt hier einer HerbaMed Nektar, wenn ja, erfahrung damit??? - Ähnliche Themen

Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben