fressverweigerubng normal ?

Diskutiere fressverweigerubng normal ? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ist das normal das Leopardgeckos manchmal auch nichts fressen wollen ? Meine Leopardegeckodame ist aus 07/08 ist noch in...
  • fressverweigerubng normal ? Beitrag #1
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ist das normal das Leopardgeckos manchmal auch nichts fressen wollen ?
Meine Leopardegeckodame ist aus 07/08 ist noch in Quarantäne bis Mai ( Kotproben ok) und gestern abend hat neben ihrem normalen Kot auch noch was anderes gelegen , so 2 cent stck gross,keine ahnung ob erbrochen oder durchfall...sie hat gestern abend auch keine heuschrecke angerührt...
verhalten ist normal, aktiv wie immer, klettert an der box rum und aus der wetbox rein und wieder raus....
weiß einer Rat ?:smilie:
 
  • fressverweigerubng normal ? Beitrag #2
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: fressverweigerubng normal ?

Wie oft fütterst du denn ?
 
  • fressverweigerubng normal ? Beitrag #3
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: fressverweigerubng normal ?

So 2-3x die woche,also so/mi/fr
 
  • fressverweigerubng normal ? Beitrag #4
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: fressverweigerubng normal ?

Ja manchmal fressen sie nichts. Wenn sichs über einen längeren Zeitraum hinzieht, solltest du mal nen Tierarzt aufsuchen.
 
  • fressverweigerubng normal ? Beitrag #5
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: fressverweigerubng normal ?

Und wie lang wäre der Zeitraum ?aktiv ist sie ,will die ganze Zeit die faunabox hochklettern
 
  • fressverweigerubng normal ? Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: fressverweigerubng normal ?

Ist noch normal. Biete ihr mal in 2-3 Tagen was an.
 
  • fressverweigerubng normal ? Beitrag #7
N

Nicole0704

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: fressverweigerubng normal ?

dann schau ich mal,mache mir nur sorgen weil ich am sa für 14 Tage in Urlaub bin und mein geckositter nicht soo die erfahrung hat....
und weil sie soooo aktiv da in der faunabox rumrandaliert...gestern hing (!)
sie wie ein affe oben an der klappe der faunabox...lach
 
Thema:

fressverweigerubng normal ?

fressverweigerubng normal ? - Ähnliche Themen

Schmerzen, plötzliche Lautäußerungen: Guten Morgen, seit gestern scheint es unser Pepchen - wieder einmal- erwischt zu haben...:runzl: Und das natürlich am späten Samstagabend...
Matschkot: Guten Abend! Ich mal wieder :rolleyes: Am Freitag habe ich Coco in die Transportbox gesetzt (TA-Besuch um Lymphknoten abzutasten, im Mai wurde...
Freie Flüssigkeit im Bauchraum, starke Aufgasung, Durchfall: Hallo ihr Lieben, brauche mal Rat, da ich mir um meine Susi gerade große Sorgen mache. Zur Vorgeschichte: Alles begann am Donnerstag Abend nach...
Totale Passivität - Päppeln noch sinnvoll?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, mein Schweinemann Bruno (6 Jahre alt) hat seit gestern morgen das Fressen komplett eingestellt. Die Tage...
neuling braucht rat: Hallo ihr lieben, ich habe zum erstem mal Meerschweinchen und ich habe mich zwar vorher viel belesen, aber jetzt in der Theorie läuft alles anders...
Oben