fressverweigerubng normal ?

Diskutiere fressverweigerubng normal ? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ist das normal das Leopardgeckos manchmal auch nichts fressen wollen ? Meine Leopardegeckodame ist aus 07/08 ist noch in...
N

Nicole0704

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ist das normal das Leopardgeckos manchmal auch nichts fressen wollen ?
Meine Leopardegeckodame ist aus 07/08 ist noch in Quarantäne bis Mai ( Kotproben ok) und gestern abend hat neben ihrem normalen Kot auch noch was anderes gelegen , so 2 cent stck gross,keine ahnung ob erbrochen oder durchfall...sie hat gestern abend auch keine heuschrecke angerührt...
verhalten ist normal, aktiv wie immer, klettert an der box rum und aus der wetbox rein und wieder raus....
weiß einer Rat ?:smilie:

27.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fressverweigerubng normal ? . Dort wird jeder fündig!
N

Nicole0704

Reaktionen
0
So 2-3x die woche,also so/mi/fr

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ja manchmal fressen sie nichts. Wenn sichs über einen längeren Zeitraum hinzieht, solltest du mal nen Tierarzt aufsuchen.

N

Nicole0704

Reaktionen
0
Und wie lang wäre der Zeitraum ?aktiv ist sie ,will die ganze Zeit die faunabox hochklettern

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ist noch normal. Biete ihr mal in 2-3 Tagen was an.

N

Nicole0704

Reaktionen
0
dann schau ich mal,mache mir nur sorgen weil ich am sa für 14 Tage in Urlaub bin und mein geckositter nicht soo die erfahrung hat....
und weil sie soooo aktiv da in der faunabox rumrandaliert...gestern hing (!)
sie wie ein affe oben an der klappe der faunabox...lach

Thema:

fressverweigerubng normal ?

fressverweigerubng normal ? - Ähnliche Themen

• Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?

Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
  • keine Gewichtszunahme, ist das normal?

keine Gewichtszunahme, ist das normal?: Hallo zusammen. Ich mache mir da etwas Gedanken um meine Leopardgeckos, genauergesagt um 2 meiner Mädls. D.ist jetzt 10 Monate alt, A. ist 6...
  • Kot-Farbe normal?

Kot-Farbe normal?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe...Ich habe seit einiger Teit zwei Geckos welchen es auch anscheinend sehr gut geht..Fressen...
  • WAs ist normal und was nicht??

WAs ist normal und was nicht??: Hallo also hab meinen einen Leo mal von unten angeschaut habe mehrere blaue bänder gesehen, nun weiss ich nicht ob das Äderchen sind oder...
  • WAs ist normal und was nicht?? - Ähnliche Themen

• Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?

Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
  • keine Gewichtszunahme, ist das normal?

keine Gewichtszunahme, ist das normal?: Hallo zusammen. Ich mache mir da etwas Gedanken um meine Leopardgeckos, genauergesagt um 2 meiner Mädls. D.ist jetzt 10 Monate alt, A. ist 6...
  • Kot-Farbe normal?

Kot-Farbe normal?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe...Ich habe seit einiger Teit zwei Geckos welchen es auch anscheinend sehr gut geht..Fressen...
  • WAs ist normal und was nicht??

WAs ist normal und was nicht??: Hallo also hab meinen einen Leo mal von unten angeschaut habe mehrere blaue bänder gesehen, nun weiss ich nicht ob das Äderchen sind oder...