11jähriges Weibchen noch nie Eier gelegt?

Diskutiere 11jähriges Weibchen noch nie Eier gelegt? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich in letzter Zeit viel mit einem anderen Leopardgecko-Halter geschrieben, der ein einzelnes...
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich in letzter Zeit viel mit einem anderen Leopardgecko-Halter geschrieben, der ein einzelnes Weibchen hält. Das genaue Alter weiß er nicht mehr, es sei aber auf jeden Fall über 10 Jahre.
Das Tier hatte noch nie eine Wetbox, geschweige denn einen Wärmespot, lediglich eine Heizmatte unterm Terrarium.

Was mich nur wundert, legen denn nicht auch einzeln gehaltene Weibchen irgendwann Eier? Scheinbar gab es noch nie eine Legenot..
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 11jähriges Weibchen noch nie Eier gelegt?

Also eine Legenot ist die Ausnahme und nicht die Regel. Und das sie noch nie Eier gelegt hat ist auch nicht unnormal, nicht jedes Weibchen macht das.
 
Thema:

11jähriges Weibchen noch nie Eier gelegt?

11jähriges Weibchen noch nie Eier gelegt? - Ähnliche Themen

Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Cost-Rica-Prachterdschildkröte Weibchen: Hallöle alle miteinander Wer von euch hält Weibchen der schönen Prachterdschildkröten und könnte mir bei ein, zwei Fragen weiter helfen? Mein...
Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde! Ich brenötige dringend Eure Hilfe! Ich habe vor gut 3,5 Wochen Holter die poltet (aufgrund persönlicher Umstände der...
zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
Eierlegendes Weibchen aus Schlechter Hsltung: Hallo alle zusammen . Mir wurde gestern ein THB Weibchen vorbei gebracht die Besitzerin will diese nicht mehr . Das Tier lebte im Terrarium laut...
Oben