Die erste Picta-Nachzucht

Diskutiere Die erste Picta-Nachzucht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute ist meine erste Paroedura picta Nachzucht geschlüpft:D
  • Die erste Picta-Nachzucht Beitrag #1
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Heute ist meine erste Paroedura picta Nachzucht geschlüpft:D
 

Anhänge

  • DSCF1746.jpg
    DSCF1746.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 129
  • Die erste Picta-Nachzucht Beitrag #2
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Die erste Picta-Nachzucht

Glückwunsch

Ein Tip, lass die kleinen bei den ersten Häutungen noch auf Zewa sitzen, so läufst nicht Gefahr, dass die kleinen den Sand mit auffressen.

Meine Jungtiere sitzen die ersten 4-6 Wochen auf Zewa
 
  • Die erste Picta-Nachzucht Beitrag #3
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Die erste Picta-Nachzucht

ach gott ist der süß
 
  • Die erste Picta-Nachzucht Beitrag #4
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Die erste Picta-Nachzucht

wow sehr schöne Farbzeichnung der kleine Herzlichen Glückwunsch
 
  • Die erste Picta-Nachzucht Beitrag #5
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Die erste Picta-Nachzucht

Super!:smilie:

LG Annette
 
  • Die erste Picta-Nachzucht Beitrag #6
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Die erste Picta-Nachzucht

Ich danke euch:D

@Luna: Ich hatte dir ja ein Bild eines gesunden Schlüpflings versprochen;)

mfg

Dennis
 
  • Die erste Picta-Nachzucht Beitrag #7
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Die erste Picta-Nachzucht

Ja, habe schon drauf gewartet! Jetzt geht es richtig los.;) Viel Spaß bei der Aufzucht!
 
  • Die erste Picta-Nachzucht Beitrag #8
kingsnake1

kingsnake1

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Die erste Picta-Nachzucht

Hier nochmal Bilder von den Nachzuchten 2 und 3, diese Woche geschlüpft:
 

Anhänge

  • DSCF1883.jpg
    DSCF1883.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF1893.jpg
    DSCF1893.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Die erste Picta-Nachzucht

Die erste Picta-Nachzucht - Ähnliche Themen

Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Geoemyda spengleri: Hallo, ich suche schon sehr lange Nachzuchten von Geoemyda spengleri. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Es wäre schön, wenn sich die...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Oben