Lygodactylos Williamsi Luftfeuchtigkeit

Diskutiere Lygodactylos Williamsi Luftfeuchtigkeit im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute! Ich bin nun stolzer Besitzer von Lygodactylos Williamsi. Die Tiere benötigen ja zwischen 60% - 80% Luftfeuchtigkeit. In meinem...
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin nun stolzer Besitzer von Lygodactylos Williamsi.

Die Tiere benötigen ja zwischen 60% - 80% Luftfeuchtigkeit. In meinem Terrarium hab ich aber in der Früh bzw. Nacht teilweise an die 95% (ohne sprühen)!!

Schadet das den Tieren?

Liebe Grüße
Daniel
 
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylos Williamsi Luftfeuchtigkeit

Nein, so lange keine Staunässe entsteht. Sie kommen aus einem relativ feuchten Regenwaldgebiet.

lg

Ingo
 
daneflash

daneflash

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Lygodactylos Williamsi Luftfeuchtigkeit

ja da bin ich ja froh!

danke für deine rasche Antwort!

lg.

Daniel
 
Thema:

Lygodactylos Williamsi Luftfeuchtigkeit

Lygodactylos Williamsi Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben