Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier mal Bilder von meiner neuen Leodame, die letzte Woche freitag aus Braunschweig zu mir kam. vielen dank an lena hier aus dem forum und...
  • Neuzugang Beitrag #1
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0
hier mal Bilder von meiner neuen Leodame, die letzte Woche freitag aus Braunschweig zu mir kam. vielen dank an lena hier aus dem forum

und die kleine hat auch gleich gefressen

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuzugang . Dort wird jeder fündig!
  • Neuzugang Beitrag #2
R

Reptilo

Gast

AW: Neuzugang

Süß die kleine !

• Neuzugang Beitrag #3
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

danke reptilio, find ich natürlich auch. die kleine ist auch total frech. hat meinem freund schon kräftig in den finger gebissen :)

• Neuzugang Beitrag #4
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Jaja beissen konnte sie schon gut als sie aus dem Ei kam :)

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben