Davon...

Diskutiere Davon... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ....ziehen am Samstag 1.2 bei mir ein. Juhu :)
www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Beiträge
148
Reaktionen
0
Hhhmmmhh - glaube ich auch :)
 
F

Fariss

Beiträge
65
Reaktionen
0
Wunder schönes Tier,obwohl das eigentlich ein Wildtyp ist :D
Nicht immer sind die Farbmorphen schöner.


Glückwunsch Feechen

Lg Fariss
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Von meiner Wildgruppe sind auch immer alle begeistert.
:D

Viel Spaß mit den Süßen Iris. Ich finde die auch toll.

Aber man kann ja nicht alles haben !:sad:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Danke euch :) Ich freu mich schon sehr auf die kleinen. Sind E.m. afghanicus ;)
 
F

Fariss

Beiträge
65
Reaktionen
0
Werde auch nicht so viele Farbformen halten überwiegend Snowmorphen,und Wildtypen sehen einfach stark aus.


Lg Fariss
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Gratuliere dir, mußt dann unbedingt Fotos von den Dreien herzeigen und feleißig Nachwuchs produzieren lassen :D

Lg, claudia
 
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo Iris,

schöne Tiere. Hab auch noch 7 Mädels aber leider kein Männchen.

MFG Florian
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
@Florian: Bist du sicher dass du die auch hast? Das sind keine eublepharis macularius macularius. Schau die z.B: mal die Gesichter an.
 
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Reaktionen
0
OH sorry,

hab ich wieder die hälfte net gesehen und gelesen.
Danke für die Berichtigung.

MFG Florian
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Dankeee :) Ich bin so stolz, ich freu mich immernoch. Vor allem scheinen sie ihr Terra gleich gut angenommen zu haben. Sind echt toll die kleinen ;)
 
R

Reptilo

Gast
Sehr schön die drei !
Gibts von Afghanicus schon Farbformen oder nur der Wildtyp ?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Danke :) Finde auch das sie rein gehalten werden sollten, hatte eigentlich vor da mal ne Testverpaarung zu machen aber das lass ich sein nach viel hin und her überlegen.

@ Sebastian

Danke dir :)
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Ich würde sei auf jeden Fall rein halten.
Die sind ja leider eh so selten, da wirst du massenhaft Abnehmer für die Jungtiere finden.

Lg, claudia
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Jupp denke ich auch ;) Hab gestern die erstn zwei Eier gefunden :)
 
Thema:

Davon...