Juhuuuu es geht los !!!

Diskutiere Juhuuuu es geht los !!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mein 1. Baby ist geschlüpft, endlich. Diese Warterei ist ja kaum auszuhalten. Das Geschwisterchen kommt hoffentlich auch endlich raus. Eltern...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Mein 1. Baby ist geschlüpft, endlich. Diese Warterei ist ja kaum auszuhalten. Das Geschwisterchen kommt hoffentlich auch endlich raus.

Eltern sind ein Tangerine Enigma (white stripe) het Raptor und eine Sunglowdame. Sieht nach Sunglow aus, oder ?

LG

Anhänge

S

spots

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!
Wunderschön!

Gruß
Andrea

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Reaktionen
0
Herzliche Glückwünsche!
Kann Deine Unruhe sehr gut nachempfinden - stehe auch ständig vor den Inkubatoren..
Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße in die Heimat..

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
so gehts mir auch maren
schöne kleine ahste da =)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke, heute Morgen ist auch Nr. 2 geschlüpft...allerdings hatte ich bei dieser Verpaarung eine andere Vorstellung, was dabei herauskommt :confused:

Sieht ziemlich nach wildfarben aus, oder ?

Sie war definitiv nur bei dem Enigmamännchen mit drin...

Anhänge

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hi

Schöne NZ hast Du da, bei mir gab es noch nicht ein mal ne Verpaarung.
Möglicher Weise ist Dein Tangerine Enigma Männchen ja kein Albino, ich habe auch eine Tangerine Enigma Dame die kein Albino ist, sie ist "nur" het Bell.
Wenn er nun kein Albino ist, dann können natürlich auch Wildfarbene Tiere schlüpfen.
Frage doch einfach mal beim Züchter nach.

Gruß Daniel

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Endlich gehts wieder los:D
Wenn schöne Enigmas dabei sind nehme ich dir ein Männchen ab;)

mfg mesut

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

Glückwunsch zu den kleinen.

Du hast ja verpaart Tangerine Enigma het Raptor x Sunglow, daher kann aus dieser Verpaarung auch normale NZ schlüpfen!!

Björn

supperl

supperl

Reaktionen
0
Gratulation :) Was ein süßer kleiner Zwockel :)

A

amu

Reaktionen
0
Gratulation, und das zweite Tier sollte schon zumindest Tangerine werden, da ja beide Elternteile das quasi aus der Linienzucht drin haben.
Aber ein bisschen ein Pech hast schon, dass bei den vielen Möglichkeiten die du bei den Genen hast "nur " ein fast wildfarbenes Tier rauskommt. Andere Glückskinder hätten wahrscheinlich schon zwei Enigmas.
Ich drück dir die Daumen für die nächsten !!! lg amu
PS: hast du das Weibchen vielleicht letztes Jahr mit einem anderen Männchen zusammen gehalten?

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Letztes Jahr war die Dame mit einem SHT het Raptormann zusammen, bis November. Da wird wohl kaum was hängengeblieben sein, da sie letztes Jahr gar nicht gelegt hat. Das ist ein halbes Jahr her...

Das 2. Baby könnte auch ein Hypo Tangerine werden. Mal sehen wie sie sich entwickelt.
Beide sind auf jeden Fall schnell aus dem Ei gekommen und waren schon sauber abgenabelt. Sie turnen schon kräftig rum in ihrer Box.:D

Im nächsten Gelege sind bestimmt 2 Enigmas ! :D

LG

A

amu

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob in diesem oder in einem anderen Forum war vor ein paar Wochen die Frage wegen des "Spermamischens" durchs speichern aufgekommen und wenn ich mich recht erinnere hat da jemand geantwortet, dass er mehrere Monate später ein vom vorherigen Männchen befruchtetes Gelege hatte
habs gefunden:
http://forum.leopardgecko.at/topic.php?id=8677&highlight=sperma speichern&

in einem anderen post schreibt jemand dass sie bis zu 9 Monate speichern können

Wäre eine Erklärung, wie auch immer - bei den nächsten wirds klappen!!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Mal abwarten wie die sich entwickeln.:D

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
auch von mir herzlichen glückwunsch zu nr.2

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Danke und da ist schon Nr. 3 : Eine Eclipse :D

Anhänge

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
da kommt man ja aus dem gratulieren gar nicht mehr raus :)

F

Fariss

Reaktionen
0
Glückwunsch schöne Nachzuchten,wünsche dir viel spass mit ihnen und vorallem viel erfolg beim aufziehen.

Lg Fariss;)

Anika

Anika

Reaktionen
0
Sehr hübsch die kleinen :D Ich warte noch und trinke viiiel Tee :eyes:

LG Anika

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ja, die Warterei ist ganz schrecklich. Hab jetzt noch das Geschwisterchen vom Eclipse und dann ca. 2 Wochen bis die nächsten schlüpfen... das ist eine Ewigkeit.

LG

Anhänge

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
schöne bilder. jaja die warterei. bei uns sind die eier erste letzte woche mittwoch und gestern gelegt worten. also wir dürfen noch etwas länger warten

Thema:

Juhuuuu es geht los !!!

Juhuuuu es geht los !!! - Ähnliche Themen

• Die Girls sind los!

Die Girls sind los!: Hallo Leute! Wie ihr ja wisst ist vor einer Weile Bobby mein Kronengecko bei uns eingezogen! :) Nach anfänglichen schwierigkeiten (meiner...
  • Es geht los...

Es geht los...: Moin, Nummer eins schaut schon raus ;)
  • Endlich gehts bei mir auch los...

Endlich gehts bei mir auch los...: :D Hier mein allererstes Leobaby. Papa ist ein SHT het Raptor und Mama ein SHTC Baldy. Ich bin so stolz. Es ist eben erst geschlüpft. Vor einer...
  • Endlich gehts bei mir auch los... - Ähnliche Themen

• Die Girls sind los!

Die Girls sind los!: Hallo Leute! Wie ihr ja wisst ist vor einer Weile Bobby mein Kronengecko bei uns eingezogen! :) Nach anfänglichen schwierigkeiten (meiner...
  • Es geht los...

Es geht los...: Moin, Nummer eins schaut schon raus ;)
  • Endlich gehts bei mir auch los...

Endlich gehts bei mir auch los...: :D Hier mein allererstes Leobaby. Papa ist ein SHT het Raptor und Mama ein SHTC Baldy. Ich bin so stolz. Es ist eben erst geschlüpft. Vor einer...