V für Vendetta

Diskutiere V für Vendetta im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Tja, ich hab nen kleinen Superhelden Ciliatus Vielleicht kennt ihr sie aus dem Film "V für Vendetta". ;) Habt ihr auch solche zuhause...
ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Tja,

ich hab nen kleinen Superhelden Ciliatus Vielleicht kennt ihr sie aus dem Film "V für Vendetta". ;)

Habt ihr auch solche zuhause? Vielleicht mit nem S auf der Brust, oder ner Fledermaus? :mrgreen:

lg

Ingo

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
das ist ja mal hammer geil

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Grrr......Verdammt.........Wo sind die schei... Buntstifte hin........

Sieht cool aus

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo Ingo,

ist ja echt witzig. Tolles Bild

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Nicht schlecht... meine sind noch in der Ausbildung ! :D

R

ReglohLN

Reaktionen
0
Nicht schlecht :D

Unsere nächste NZ ist dann blau, hat ein rotes Cape an und ein fettes "S" auf der Brust :cool: :teufel6:

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
sieht ja klasse aus, wie aufgemalt ^^

D

dani65

Reaktionen
0
Wo kann ich den Kroni abholen:D:D:D.Das werd ich meinen Kronis jetzt gleich mal zeigen:D
LG Dani

Pipo

Pipo

Reaktionen
0
machst du die Bilder mit Spiegelreflex?

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Hi und dankeschön. Ist wirklich eine Hübsche.

@Pipo
Ja ist mit meiner Canon EOS 450D gemacht, allerdings nur ein Schnappschuss aus dem Handgelenk.

lg

Ingo

Thema:

V für Vendetta

V für Vendetta - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • welche Haltungsbedingungen für bavayia?

welche Haltungsbedingungen für bavayia?: Hallöchen an alle, Gestern (30.3.) war ja Reptilienbörse in Leipzig. Selber konnte ich nicht hin aber meine Mutti war dort und hat mir zum Trost...
  • 60*45*60 zu groß für R. auriculatus?

60*45*60 zu groß für R. auriculatus?: Hallo, ich habe mich entschieden mir R. auriculatus zuzulegen. Als Übergangsterrarium wollte ich ein gebrauchtes 45*45*60 Exo Terra holen, dieses...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...
  • Terrarium für Kronengeckos - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • welche Haltungsbedingungen für bavayia?

welche Haltungsbedingungen für bavayia?: Hallöchen an alle, Gestern (30.3.) war ja Reptilienbörse in Leipzig. Selber konnte ich nicht hin aber meine Mutti war dort und hat mir zum Trost...
  • 60*45*60 zu groß für R. auriculatus?

60*45*60 zu groß für R. auriculatus?: Hallo, ich habe mich entschieden mir R. auriculatus zuzulegen. Als Übergangsterrarium wollte ich ein gebrauchtes 45*45*60 Exo Terra holen, dieses...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Terrarium für Kronengeckos

Terrarium für Kronengeckos: Hallo, ich würde gerne eine Gruppe (1.2) Kronengeckos pflegen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80cmx60cmx80cm, würde das reichen ? Könnte...