Fragen zu Phelsuma laticauda angularis

Diskutiere Fragen zu Phelsuma laticauda angularis im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo! Das ist mein erster Post hier im Forum und ich möchte euch direkt mal mit Fragen Löchern.:D Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir...
deXXXa

deXXXa

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Das ist mein erster Post hier im Forum und ich möchte euch direkt mal mit Fragen Löchern.:D

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir Phelsumen zuzulegen. Genauer gesagt Phelsuma laticauda angularis. Mir wurde von mehreren Leute gesagt das diese Tiere sehr scheu sind und in einem anderen Forum wurde mir sogar gesagt das ich sie tagsüber wohl seltener als meine Leos zu Gesicht bekommen werde. Stimmt das?

Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Phelsuma laticauda angularis aus? Gibt es eventuell irgendwo eine Liste mit Züchtern von den Tieren oder findet man sie zB. bei der Terraristika oder der Terra Ruhr?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

mfg
Dominic

B

Brain

Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Phelsuma laticauda angularis

Hallo,

generell gehört P.l. angularis zu den etwas scheueren Tieren, wobei es auch dort immer wieder auf das Individuum ankommt! Meine konnte ich eigentlich immer beobachten...
Die Verfügbarkeit dieser Unterart ist relativ gut. Auf den von dir genannten Börsen wirst du bestimmt Erfolg haben...

K

kelly1

Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zu Phelsuma laticauda angularis

hi
eine züchterliste findest du hier

http://www.ig-phelsuma.de/zuechter.phtml

gruß kelli

Thema:

Fragen zu Phelsuma laticauda angularis

Fragen zu Phelsuma laticauda angularis - Ähnliche Themen

! DRINGEND ! Schildkröte krank: Hallo, vorab: Ja ich weiß, schildkrötenerfahrener Tierarzt ist sehr wahrscheinlich notwendig, geht vielmehr um Spurensuche, die richtige Auswahl...
Einstieg: Hi Fabian, Zuerst willkommen hier! Grundsätzlich sind Phelsumen aber keine "Anfängerreptilien, da ist schon etwas mehr Arbeit und Wissen nötig...
Frage zu einer speziellen Terrariengröße für große Madagaskartaggeckos: Hallo, alles erstes Mal meinen Glückwunsch zu eurem Entschluß. Habt euch da ein paar wirklich herrliche Tiere rausgesucht. Das Terrararium an...
Projekt: Tropiocolotes steudneri: Hi @ ALL, erstmal möchte ich ein dickes Lob für dieses Forum und seine Mitglieder aussprechen, aktive und soziale Foren sind leider zu einer...
Phelsuma laticauda l., Aufzuchtsversuch: Aufzuchtsversuch zweier Phelsumenbabies (Phelsuma laticauda laticauda) In meinem neuen Terrarium (80 x 50 x 80 cm), das ich am 27. 12. 2002...
Oben